Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !



Nach 7 Jahren hat Apple nun gestern ihr neustes Werk vorgestellt, das so genannten iPad. Dieser übergroße iPod besitzt einen 19 x 13 Zentimeter großen Touchscreen und wird in etwa 499 $ Kosten. Sony jedoch sieht das neue Apple Produkt als keine große Konkurrenz für die PSP an. Seit dem das iPhone auf dem Markt sei haben sich die PSP verkäufe laut Sony verdreifacht ! Apple rechnet jedoch damit das sie ihr iPad im Jahr 2010 an die 4 Millionen mal verkaufen können.

[Namenloser]

28.01.2010 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #2
RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

Ich hätte das idings da auch nie als Konkurenz gesehen es ist ja keine Konsole... Da fällt mir noch ne News ein: Die drei ??? keine Konkurenz für Sarah Conner!

28.01.2010 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #3
xPSP  RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

alexking :
Apple rechnet jedoch damit das sie ihr iPad im Jahr 2010 an die 4 Millionen mal verkaufen können.


Ich rechne jedoch damit das sie ihr iPad im Jahr 2010 an die 4 mal verkaufen können.

Noch nie so ein beklopptes Gerät gesehen. Zu groß für einen Handheld und zu schwach um als Laptop Konkurenz zu tretten. Meiner Meinung nach das wirklich schlimmste was Apple jemals herausgebracht hat, obwohl ich Apple noch nie wirklich leiden konnte Rollende-Augen

alexking :
Seit dem das iPhone auf dem Markt sei haben sich die PSP verkäufe laut Sony verdreifacht !


Das liegt aber sicherlich nicht daran, dass Apple ihr iPhone rausgebracht hat...

28.01.2010 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #4
RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

Nintendo zum Beispiel betrachtet das iPohne sowie den iPod als Konkurrenz ! Das iPad ist ja eigentlich nichts anderes als ein übergroßer iPod mit einer neueren Firmware. Somit hätte Sony einen Grund es als Konkurrenz anzusehen Wink

28.01.2010 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #5
RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

Wieviel cpu hat das Teil?

28.01.2010 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #6
RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

Werde mir das iPad sowieso nicht zulegen, pointless, sollten lieber das iPhone überarbeiten.

28.01.2010 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #7
RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

Also ich weiß zwar nicht was ihr für Probleme habt, aber ich finde das ziemlich cool!
Apple ist vllt überteuert, aber ich mag ihre Produkte wie das Iphone und den Ipod Touch!
Und wenn das Teil noch telefonieren kann, dann werde ich es mir holen!
Aber als Spielekonsole hat sie keine Chance gegen der PSP!

Namenloser :
Nach 7 Jahren hat Apple nun gestern ihr neustes Werk vorgestellt, das so genannten iPad. Dieser übergroße iPod besitzt einen 19 x 13 Zentimeter großen Touchscreen und <blink><font color="blue">wir</blink></font> in etwa 499 $ Kosten. Sony jedoch sieht das neue Apple Produkt als keine große Konkurrenz für die PSP an. Seit dem das iPhone auf dem Markt sei haben sich die PSP verkäufe laut Sony verdreifacht !
Apple rechnet jedoch damit das sie ihr iPad im Jahr 2010 an die 4 Millionen mal verkaufen können.

[Namenloser]


Kleiner Fehler ist dir überlaufen, ansonsten gute News!

28.01.2010 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Jan-28-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #8
xPSP  RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

Das iPad soll einen modifizierten ARM Cortex A9 Prozzesor haben. Wie viel GHz weiß ich leider nicht...

@ Slifer:

Upps ^^ Werde ich mal ausbessern ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 16:38 von Namenloser.

28.01.2010 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #9
xPSP  RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

Meiner Meinung nach ist es witzig, dass überhaupt in Erwägung gezogen wird, das iPad als Konkurent einer portablen Spielekonsole zu sehen.
Das iPad soll ja nicht hauptsächlich zum spielen dienen, sondern die Lücke zwischen dem iMac und dem iPhone schließen, sprich vergleichbar mit einem Netbook aus dem Hause Apple. Ich würde mich niemals mit so einem Ding an die Bushaltestelle setzen um Games zu spielen.^^
Für mich persönlich ist es einfach ein Touch-Netbook (praktisch wie es auch schon die Touch-Desktops gibt, nur im Netbookformat), denn viel mehr ist es eigentlich nicht, nur dass es von Apple kommt.
Vergleichbare Alternativen wird es auch mit der Zeit geben, wie man schon beim iPhone oder iPod Touch gesehen hat.

28.01.2010 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Jan-28-2010)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #10
RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

Also erstmal: Das Ding ist der absolute Schrott, kp was an dem Ding so toll ist. Einfach nur nen großer iPod Touch. Dafür zahl ich keine 344€.

Und zum Thema Sony: Toll, das Iphone hatte nen Umsatzplus von 800%, während die PSP Go! sich grotten schlecht verkauft und Sony selbst nur über Verluste klagt. Sehr schön Sony, weiter so!

28.01.2010 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #11
RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

ich find das ipad voll der hammer
ich werd mal jetzt mal angfangen zu sparen ^^

und hier noch ein Video :

28.01.2010 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Jan-28-2010)
Ugur-liebt seine PSP-2004
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #12
RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

ach Sony ist sooo schlecht, dass was sony kann ist einfach alle 3 monate ne neue firmware rausbringen , in der dann meistens so gut wie überhaupt nix überarbeitet wurde!!
Dann bringt uns sony alle jahre wieder ne neu nochmehr abgefu***e Psp und das ohne umd laufwerk und ohne die chance den akku wechseln zu können!! Apple hat das erbracht was sony vergeblich versucht, Das ipad hat 1ghz prozessor und sony hatte bisher bei allen psp´s läbsche 333 mhz Tongue, in sachen größe hab ich nix auszusetzen! die solln das verdammte ipad in schulen einführen wäre doch derrrrr hamma endlich keine ranzen mehr und kein papier wird mehr gebraucht( ÖKÖS PUT CHA HANDS UP IN THE AIR ;D) , Fazit es wäre sehr angebracht für schüler die ärmeren schüler könnten diese variante mit raten zahlung übernehmen....wenn die des schon so machen würden dann aber erstmal an 100 ausgewählten schulen testen ;D ,ich werde es mir persönlich nicht kaufen ,weil ich das iphone 4g erwarte xD

28.01.2010 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #13
RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

hallo
ich find den ipad voll schei*e und will ihn niemanden empfehlen weil:
-überteuert
-fast so wie iphone
-zu groß
-lieber laptop oder touch pc holen
fazit : ich werd ihn mir nicht holen und find ihn nicht serh gut
noTE: 4+

28.01.2010 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #14
xPSP  RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

<marquee><font color="blue">irgentwie verstehe ich euch nicht,habt ihr bei dem video mal die spielgrafik angesehen?
die ist super!</font><marquee>

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 17:27 von Slifer.

28.01.2010 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seromaynh
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #15
xPSP  RE: Sony : Apples iPad ist keine Konkurrenz !

slifer hat recht !!! das ist eigentlich voll gut, naja wenig speicher und so, aber bitte ! weiss nicht was fuer ein spiel das war, aber es sah geil aus

und zur konkurrenz ... ich wette das es sich mehr verkauft als die fckn psp go ...

wann soll es rauskommen ? 4 maerz ? ich glaube ich weiss was ich zum geburtstag will ^^

28.01.2010 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gift (Jan-29-2010)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.622 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet Sony: "Wir werden keine voreiligen Releasetermine mehr nennen" alexking 0 3.004 06.12.2016 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz alexking 0 2.738 27.07.2016 07:32
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.860 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
xPSP Wegen mangelnder Konkurrenz: Publisher sollten auf PS Vita Spiele setzen alexking 7 5.851 16.08.2015 18:03
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang