Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  pspild.de dreht durch

Ich hab ja nichts gegen sarkastische oder ironische Berichterstattung, aber das was pspild treibt, geht mittlerweile zu weit.

Lest euch mal diesen Artikel durch:

http://pspild.de/news.php


Als Anmerkung dazu:

Alles aus den Fingern gesogen und völlig erfunden. Ihr Informant ist Devi_Jones. Devi Jones ist Shoesy. Denn Shoesy hat sich auch bei uns unter diesem Namen angemeldet, war aber zu blöd die IP zu wechseln und hatte daher als Shoesy bei pspsource die gleiche.

Ich weiß das schon lange, aber wollte ihn mit sowas nicht bloßstellen. Von unserer Seite ist der Streit beendet. Erbärmlich, dass du Shoesy nun hinterrücks wieder damit anfangen musst, wo überhaupt kein Grund dafür vorliegt.

Du solltest dich echt was schämen ...




30.07.2008 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #2
RE: pspild.de dreht durch

Boha man des könnte mich ja mal aufregen... Also wenn ich du wäre !?@Xx
Solche ***

30.07.2008 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TF7CLOUD
Profi
****


Beiträge: 290
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #3
RE: pspild.de dreht durch

alleine das was sie über marcos seite geschireben haben und andere sachen ihre news sidn arm die ganze seite ist mist irg welche fannboys die bischen redakteur und kritiker spielen




wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrab gerät)
30.07.2008 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #4
RE: pspild.de dreht durch

-> Big Grin Naja und welches Vögelchen hats dir gezwitschert? Big Grin <-

Naja PSPild mal aus dem Spiel gelassen würde ich mal sagen dass das von Shoesy echt dreist ist. Du musst ja wie ne Ratte sein um jetzt noch gewissenlos weiter zu labern. Da verträgt man sich und ohne Grund fängt der Spacko wieder an. Ich hantiere sonst nie mit solchen Wörtern öffenlich aber das geht zu weit.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 21:06 von Spriter.

30.07.2008 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: pspild.de dreht durch

jetuzt schreibt pspild auch noch das: . "PSPking tüftelt laut unseren Quellen wieder an Ideen für gemeine, tödliche ja gar unmenschlichen Vorrichtungen, wie man PSPsource die Lexikonfeatures klauen kann, wie z.B. das neue Linksystem"




30.07.2008 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ringkeeper1985
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #6
RE: pspild.de dreht durch

das thema wird wohl nie ein ende nehmen solange pspsource immer wieder neu damit anfängt ist ja echt erbärmlich von pspsource


Meine Rechtschreibfehler ergeben in der richtigen Reihenfolge, die Formel, wie man aus sch...e Gold macht!

30.07.2008 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
RE: pspild.de dreht durch

Die wollen sich halt mit ihren Skandalgeschichten einen zweifelhaften Namen machen, weil die Seite sonst nichts bietet.

Teilweise ist das ja auch lustig, aber sie sollten vorsichtig sein, bis sie mal an den Falschen geraten, der sie nach §186 StGB anzeigt.




30.07.2008 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #8
xPSP  RE: pspild.de dreht durch

das ist wahnsinn die schreiben auch noch das angry :" "Klaut PSPking bei PSPsource Lexikoneinträge" das ist bei den neusten news bei pspild dabei. etwas weiter unten. aber ich steh voll hinter dir alex




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 21:12 von sandministrator.

30.07.2008 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
shyguy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
xPSP  RE: pspild.de dreht durch

alex, du musst doch langsam was dagegen tun. ich mein das ist echt mies was Shoesy (nicht direkt psps - gegen die seite allgemein hab ich nix) da abzieht. Ich kenn mich in dem Bereich nicht aus, wenn es um Rechte geht, aber ich kann es glaub ich abschetzen wann es zu weit geht. und die Beweise hast du ja ^^

Du hast doch bestimmt Shoesy mal angeschrieben wegen der Klauerei etc. ,was hat er (oder sie ? ^^) geantwortet? oder ist das geheim *g*




CFW 5.00 M33
30.07.2008 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Skindel
Unregistered


Beitrag: #10
xPSP  RE: pspild.de dreht durch

pspild versucht hald das nicht vorhandene nivue der echten bild hinzubekommen und unterbietet es sogar noch^^

mfg

30.07.2008 21:21
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #11
xPSP  RE: pspild.de dreht durch

Skindel :
pspild versucht hald das nicht vorhandene nivue der echten bild hinzubekommen und unterbietet es sogar noch^^

mfg


^^ gut ausgedrückt.
Aber PSPild kann dafür glaube ich nicht viel. Die haben die eingesendeten News von Shoesy gesehen, sarkastisch gefunden und aktiviert (und gefreut das sie ne news mehr haben).

30.07.2008 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #12
xPSP  RE: pspild.de dreht durch

shyguy :
Du hast doch bestimmt Shoesy mal angeschrieben wegen der Klauerei etc. ,was hat er (oder sie ? ^^) geantwortet? oder ist das geheim *g*


Seine Äußerung dazu war, dass sie sich mal die ein oder andere Idee bei uns geholt haben. Das es darüber hinaus geht, ist wohl für jeden offensichtlich.

Aber darum geht es mir jetzt auch nicht, die Geschichte mit dem Klauen ist für mich vorbei.

Hier geht es um hinterhältige Machenschaften, sowas zeugt von absoluter Charakterlosigkeit.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 21:26 von alexking.

30.07.2008 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #13
RE: pspild.de dreht durch

Also um auf den Punkt zu kommen: Gegen PSPild.de hab ich nix genau im Gegenteil ich finde die Seite super. Die Informationen wurden ja anscheinend von Shoesy so weiter gegeben nur die entgültige Formulierung ist seitens PSPild! Also Shoesy sollte sich schämen noch woanders die Kacke weiter fortzuführen. PSPild sagt ja auch: Wir sind sarkastisch und das setzen sie nur um. Die Informationen kommen einizg und allein von Shoesy. So ein W*xxer

MfG Spriter



30.07.2008 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schwän
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #14
xPSP  RE: pspild.de dreht durch

Also um mich mal dazu zu äussern..
Dass Shoesy uns dazu benutzt euch "schlecht zu machen" ist natürlich nicht sehr nett.
Aber: Die einzigen, die sich darüber aufregen und, die das ganze überhaupt ernst nehmen seit ihr und Shoesy. Ich weiss nicht, wie sich das mit eurem Krieg verhält. Es ist mir auch scheiss egal. Wir wollen der Szene das geben, was manchen Admins von den sogenannten PSP-Seiten wohl zu fehlen scheint: Ein Bisschen Sarkasmus, Ironie etc.
Wenn ich mir nun ansehe, dass Alexking mit § 186 des Strafgesetzbuches kommt kann ich nur lachen. Dies wird in unserem Fall durch Teil 10 der europäischen Menschenrechtskonvention aufgehoben. Vorallem deshalb, weil wir von vorn herein sagen, dass wir ein Eigenmaß an Sarkasmus und Ironie etc. in unsere Artikel mit hineinarbeiten... Also bitte. Wenn wir vor allem so schlecht sind, wies manche behaupten dann braucht ihr uns auch nicht ernst nehmen. So einfach ist das.. Ich bezweifle, dass Shoesy tatsächlich sich uns "zu Nutze" gemacht hätte, würde er uns nicht ernst nehmen.. Und wir möchten garantiert niemanden schlechtmachen.
Also bitte... Lasst uns Frieden schliessen und Schluss ist..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 21:57 von Schwän.

30.07.2008 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #15
xPSP  RE: pspild.de dreht durch

Mein Güte, ich habe Beweise das Devi_Jones Shoesy ist, da ich vor einem Monat über den allzu tollen DeviJones (So heißt er hier im Forum, bzw. hieß) in Icq geschrieben habe... Davon gibts reichlich Screenshots aus dem Icq 6 Verlauf... Also haltet den Ball flach, wenn PSPild.de, wie die Bild wäre würde ich morgen mehrere Mails kriegen wo drin steht, "Kriegen wir die Infos?" xD... So gesehen, wenn ich sie oder wir ( ne Alex Big Grin) Die Informationen geben würden, sähe Shoesy ganz schön, naja wie soll ich sagen... [schlecht will ich nicht benutzen] alt aus.

Was wir von Shoesy halten, weiß nun glaube ich die halbe PSP Branche und EA wird bald die nächste MOH Reihe rausbringen, die dann wohl "Medla of Honor: The King & Sorce Conflict" xD


30.07.2008 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames "Überwachung" durch Google und CO.. loader72 9 2.795 09.12.2013 09:47
Letzter Beitrag: Flanger
xGames Tausch durch Tauschbörse DarkHero 4 1.292 18.04.2013 14:39
Letzter Beitrag: Jamaican
xPSP Durch naruto manga geht mein laptop wieder :D whyme1 10 2.645 01.03.2012 12:11
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP Geld verdienen durch Facebook "Gefällt mir" Traceurman 1 1.604 13.02.2012 21:18
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Geld durch YouTube? boni 12 3.084 07.10.2011 18:22
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang