Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
badboy1234
Experte
****


Beiträge: 662
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xPSP  Alta gehts noch

wie seiht ihr denn drauf seit marco nicht mehr ist fangt ihr alle an zu ticken das geht echt nicht mehr alles wird geclosed was meint ihr warum so viel abhauen die mods gehen zu weit ThePspTester darf ein Video thread machen ganz erlich die vids find ich nicht so gut einfach ne nnachmachen von marco natürlich geht das leben weiter doch ihr säcke nutzt eure verdamte macht aus . am anfang hat mir hier alles spaß gemcht es gab ein paar assis aber der rest war in ordnung jetzt ???? alles scheiße seit ihr noch in ordnung ihr veraut mir und anderen user (die schon länger dabei sind) so etwas von den Spaß ....

ich bin hier von pspfreak hingekommen weil ich das klima mochte sogar der admins hilft . in der zeit hatte ich besonders guten kontakt zu marco naja interessiert kein.

Also leute haltet an den alten Sachen fest bitte ...

04.02.2010 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
felix91 (Feb-4-2010), MarvMan (Feb-4-2010), Sub-Zero* (Feb-4-2010)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #2
RE: Alta gehts noch

Öhm, ich versteh jetzt nicht so genau WELCHE Threads geclosed worden sind, dass du so sauer bist, Link wäre hilfreich. Ist ein Thread zu schnell zu -> PN zum öffnen.

Ich finde das Team eig. in Ordnung, bis auf einpaar Ausnahmen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
04.02.2010 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Feb-4-2010), Miche2245 (Feb-4-2010)
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
xPSP  RE: Alta gehts noch

He ja heute mussten wir mal ne mänge closen ja!
Aber was können wir denn dafür wenn son html Freak hir meint das Forum zu versauen!

Und die Vids sind keine billige nachmache von Marko!
ThePspTester hat selber gesagt das er ihn nicht nachmachen möchte und es auch nicht will das es so aussehen tut!
Es ist sein eigenes Projekt womit er PSPKing verbessern möchte!



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
04.02.2010 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dreiundachzig (Feb-4-2010), SwimCSS (Feb-4-2010), DaRkSiDe (Feb-4-2010)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #4
RE: Alta gehts noch

Man kann ja auch sein Problem ruhig schildern nicht so:

wie seiht ihr denn drauf seit marco nicht mehr ist fangt ihr alle an zu ticken das geht echt nicht mehr alles wird geclosed

Das geht auch höfflich so:
Hallo wieso werden eigentlich jedesmal Thread geclosed kuckt euch das mal an:
LINK
LINK


Also wenn du probleme hast im Forum wende dich bitte an einen Mod oder Alexking die werden dir sicherlich helfen!


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
04.02.2010 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SwimCSS
Profi
****


Beiträge: 309
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #5
RE: Alta gehts noch

Was soll der Mist^^

ThePSPTester ist mit einer der besten User hier im Forum... dein Beitrag allerdings ist nur peinlich. Und den Close von Pamdora finde ich nur gerechtfertigt! Wenn man hier so einen Versager hat, muss man doch was tun^^

Also, der Thread hier ist total unnötig Wink


Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
04.02.2010 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Pamdora (Feb-4-2010)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Alta gehts noch

ich finde auch dass einge threads geclsed werden doof.
aber es is meisten nur deshalb weil dort nur noch spams erscheinen!
und die vids, selbst wenn sie wie ne nachmache aussehn, is es besser das zu haben!

04.02.2010 20:21
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #7
xPSP  RE: Alta gehts noch

badboy1234 :
wie seiht ihr denn drauf seit marco nicht mehr ist fangt ihr alle an zu ticken das geht echt nicht mehr alles wird geclosed was meint ihr warum so viel abhauen die mods gehen zu weit ThePspTester darf ein Video thread machen ganz erlich die vids find ich nicht so gut einfach ne nnachmachen von marco natürlich geht das leben weiter doch ihr säcke nutzt eure verdamte macht aus . am anfang hat mir hier alles spaß gemcht es gab ein paar assis aber der rest war in ordnung jetzt ???? alles scheiße seit ihr noch in ordnung ihr veraut mir und anderen user (die schon länger dabei sind) so etwas von den Spaß ....

ich bin hier von pspfreak hingekommen weil ich das klima mochte sogar der admins hilft . in der zeit hatte ich besonders guten kontakt zu marco naja interessiert kein.

Also leute haltet an den alten Sachen fest bitte ...


Ähm, alter gehts noch?
Ich habe den Video Thread mit Erlaubnis von Marco gemacht und er hat diesen auch gut gefunden.
Wenn du meine Videos schlecht findest -> schreib mir ne pm und sende Verbesserungsvorschläge und mach nich gleich nen thread auf.
Und Nachmachen tuhe ich ihn auch nicht.
Nur weil ich auch PSP Videos mache bin ich aufjedenfall kein nachmacher!
Außerdem wir Mods nutzen unsere "Macht" nicht aus, sondern helfen dieses Forum sauber zu halten.
Wenn du Probleme damit hast schreib eben eine PM, was dich stört.

Denn dieser Thread wird mit Wahrscheinlichkeit wieder geschlossen...

Achja, dein Thread mit deinen Youtube Videos, war ja wohl der größte Spam überhaupt.
Ich mein kein Wunder das das alles weggemacht wird.
Und dann sagst du wir nutzen unsere Macht aus...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010 20:27 von ThePspTester.

04.02.2010 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
firas96_123 (Feb-4-2010), Kebo (Feb-4-2010), SwimCSS (Feb-4-2010), Cor7eZ (Feb-4-2010), Pamdora (Feb-4-2010), Miche2245 (Feb-4-2010)
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
xPSP  RE: Alta gehts noch

Zu deiner zufriedenheit habe ich die News wieder geöffnet!



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010 20:27 von Pamdora.

04.02.2010 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #9
RE: Alta gehts noch

Badboy: Hast du überhaupt mitbekommen, was erst alles los war?
Bei Spam wird geclosed, und wenn der ganze Thread nur Spam ist, wird gelöscht.
Du kannst auch in einen angemessenen Ton diskutieren und außerdem ist der Thread wieder Spam. Wie gesagt, PN hätte gereicht.
Links wären ebenfalls angebracht. So bringt das nichts und führt nur zum Close.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010 20:29 von Miche2245.

04.02.2010 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #10
xPSP  RE: Alta gehts noch

Doch, er hat schon Recht. Auf der einen Seite werden Threads sehr früh geclosed & die Bemerkung der Moderatoren ist sagen wir mal so "lala".
Aber ich denke auch jeder Moderator hat eine andere Sicht & geht mit gewissen Situation anders um.
Zum anderen müssen gewisse Threads eben früh geclosed werden um Spam zu verhindern.

Mir ist in letzter Zeit vermehrt "krasses" Fehlverhalten mancher Moderatoren aufgefallen, will aber keine Namen nennen. Ich denke, die fühlen sich schon angesprochen. Hab' unter anderem Usernamen mal Mäuschen gespielt : P

PS: Ich will mit diesem Post auf keinen Fall sagen, dass ich der perfekte Moderator bin.



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
04.02.2010 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Feb-4-2010), SwimCSS (Feb-4-2010), Miche2245 (Feb-4-2010), PSP_Joker (Feb-4-2010)
badboy1234
Experte
****


Beiträge: 662
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #11
RE: Alta gehts noch

ich ha jetzt irgendwie gedacht das ich gebannt werde .....
sorry hab gerade irgendwie sinnloses zeug geschrieben
jetzt in sozial

-ich finde doof das immer alles geclost wird
-ich mag die leute nicht die sich so bei den mods einschleimen um ka
-dazu noch so sinnloses ohne zusammenhänge ich möchte euch nur daran erinnern wie ihr euch verhalten solltet so halt

04.02.2010 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Feb-4-2010)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #12
xPSP  RE: Alta gehts noch

-blue7 :
die Bemerkung der Moderatoren ist sagen wir mal so "lala".

Mir ist in letzter Zeit vermehrt "krasses" Fehlverhalten mancher Moderatoren aufgefallen


Dem stimme auch ich zu. Wie gesagt, einpaar benehmen sich extrem falsch in ihrem Moderatorposten.

Sie beleidigen andere User oder schreiben als wären Sie mit dem Kopf auf der Tischkante aufgeschlagen. Alles klein ist ja noch ok, aber "Nihct schgo wida" ist manchmal echt extrem.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
04.02.2010 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
German737 (Feb-4-2010), SwimCSS (Feb-4-2010), badboy1234 (Feb-4-2010), Miche2245 (Feb-4-2010), Lett1 (Feb-4-2010), Pamdora (Feb-4-2010), -blue7 (Feb-4-2010)
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #13
xPSP  RE: Alta gehts noch

@PSP_Joker

Ich kenne denjenigen, der in deinen Augen auf keinen Fall Moderator seien sollte : D
Gehört aber nicht hier her.

@Team

Schlage eine interne Diskussion vor, das demnächst einheitlich gegen Angelegenheiten vorgegangen wird. Wenn daran Interesse besteht & ich als Moderator auf PSPKing bleiben darf.



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
04.02.2010 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Lett1 (Feb-4-2010), Sub-Zero* (Feb-4-2010), PSP_Joker (Feb-4-2010)
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #14
xPSP  RE: Alta gehts noch

Man wie mir sowelche threads auf die nerven gehen ! Sad
Wenn ihr was gegen das Thread vom psptester habt dann macht es besser !
Diese Thraed bringen nichts ! Sad
Echt bitte gleich so etwas closen ! thumb


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010 20:50 von homer.

04.02.2010 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
firas96_123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #15
xPSP  RE: Alta gehts noch

Meine Meinung ist:
Marco ist verstorben,leider.
Wir können nicht mehr uns darauf konzentrieren.
Checkst du es nicht ?
Es ist schwer ohne einen Co-Admin zu leben.
Es gibt eine Meinungsfreiheit,aber du brauchst nicht direkt einen neuen Thread aufmachen und deine Kritik äußern.
An dieser Stelle ein fettes Lob an Thepsptester.
Sogar wenn 200 andere einen neuen Thread eröffnen,bringt das gar nix.
Wenn du schon Kritik hast,dann bitte in den Kritikthread oder PM an privaten Usern.
Bitte schreib' mit Punkt und Komma,ich verstehe gar nichts was du da schreibst.

Naja hier kann geclosed werden.





greeez.





GET THE FUCK OUTTA HERE
04.02.2010 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang