Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cheka10
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  UMD zu CSO rippen

Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen ob es ein Homebrew gibt wie UMDRip das aber nicht zu ISO sondern zu CSO oder DAX rippt?

Wär für eine Antwort dankbar thumb

01.02.2010 20:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #2
RE: UMD zu CSO rippen

Googel mal nach ISO Compressor. Ist aber leider kein HB

01.02.2010 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cheka10
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: UMD zu CSO rippen

MindXperience :
Googel mal nach ISO Compressor. Ist aber leider kein HB


Ja das hab ich schon aber ich such ein Homebrew für die PSP mit dem man die UMD gleich auf PSP in CSO's rippt

01.02.2010 20:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #4
RE: UMD zu CSO rippen

Es gibt Homebrews die das können, hatte mal so eins auf der PSP.
Google am besten mal nach "UMD Dumper" in Kombinatiion mit "CSO".




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


01.02.2010 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #5
RE: UMD zu CSO rippen

mit pspMulti geht s ganz gut^^




Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
01.02.2010 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #6
RE: UMD zu CSO rippen

Umd ripper von mir und D!S kann cso rippen!


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
01.02.2010 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bspunker (Feb-1-2010)
bspunker
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #7
xPSP  RE: UMD zu CSO rippen

Hallo!

Wie denn jetzt, das rippt dan ein UMD in Cso auf'n MS oder habe ich es falsch verstanden?!
@ homer...wenn das so ist , wie kann ich das denn von Euch bekommen?
oder gibt es eine Link?
Greetz Punker

P.s. Dank dir hatte es überlesen....Rolleyes.UMDRIPPER und dann hat mir mein Freund GOOGLE geholfen!!!
Jetzt habe ich in prob. wenn ich Umd to iso folder klicke dann macht er das game i n iso grösdse in den iso folder..wenn ich umd film to iso/video folder klicke geht nix...
aber habe auch GEN D3..kann es daran liegen???


Hey Leute dürft meinen Banner ruhig klicken der beisst nicht, der will nur spielen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 01:59 von bspunker.

02.02.2010 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #8
RE: UMD zu CSO rippen

Es kann an gamecatergories liegen! Smile


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
02.02.2010 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bspunker (Feb-2-2010)
bspunker
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #9
xPSP  RE: UMD zu CSO rippen

Hallo!

Danke für antwort!!!
Aber Gamescategorie habe ich nicht....Aber Batteryanzeige und da geht ja auch der normale PSP-Browser nicht bei mir, werde es mal ohne prob.

So habe jetzt mal alle Plugs ausgestellt, geht trotzdem nicht.
Er dump zwar in normaler ISO grösse aber wen es fertig ist finde ich sie nirgends ( mit Tekken getestet), Speicherplatz ist weg aber keine iso oder cso ?!
Habe versucht dann auf Iso starten und alles was es gibt, nix...kann nicht mal den UMD-FILM (original Brothers Grimm) starten..klicke es an und dann kommt fehlermeldung irgendwann.
Habe mir nun die UMDRIPPER v1.4 von eurer Seite geholt und da kommt immer nur eine Fehlermeldung beim anklicken.Error: (null)
press start to restart

Also irgendwas mache mache ich bei den v1.4 wohl falsch und der andere geht bei mir nicht?!


Hey Leute dürft meinen Banner ruhig klicken der beisst nicht, der will nur spielen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 12:51 von bspunker.

02.02.2010 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP UmD Rippen mit TN-Hen-A maxololo 42 5.343 26.12.2010 20:05
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang