Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Detrox
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit 300:march to glory

Hallo Leute,
ich habe ne Slim mit CMF 5.5Gen-D3.
Jetzt starte ich die cso/iso(300:m.t.g.) und der Spiele Desktop erscheint(so wie es sein soll).Wenn ich dann auf "neues Spiel" gehe,wird der Bildschirm schwarz und nach 10sek stellt sich die PSP aus.
Wo könnte das Problem liegen?
Die Dateien liegen bei mir im ISO Ordner des MMS.Ich habe sie auch schon in den /PSP/Game Ordner kopiert,aber dann tut sich gar nichts.
Auch den Treiber habe ich geändert(im Recovery Menü),aber immer wieder stürzt das Spiel ab.
Ich danke im Voraus und viele Grüße
Detrox

04.02.2010 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #2
RE: Problem mit 300:march to glory

Also um das beantworten zu können brauchen wir vorallem eine Angabe.hast du die Iso aus dem Netz gezogen,oder hast du die iso vom Originalspiel erstellt?



Gruß Micha
04.02.2010 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang