Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
denny
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #1
xPSP  Suche: Free Webspace auf dem Downloads erlaubt sind

Wie im Betreff beschrieben suche ich einen Free Webspace auf dem ich Downloads anbieten darf. Ich möchte nämlich Kino Trailer im mp4 format anbieten. Auch denkbar wäre ein guter One Click Hoster, ohne Wartezeit und mit ordentlichem Speed. Also kennt jemand ein solches "Angebot"?

03.02.2010 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trainfield
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche: Free Webspace auf dem Downloads erlaubt sind

http://www.megaupload.com ist gut für mp4. Da hast dann die Möglichkeit das File zu saugen (Wartezeit 45sec) was ja nicht schlimm ist, oder du kannst es dir direkt ansehen wenn du auf "Auf Megavideo ansehen" klickst.
Beispiel: http://www.megaupload.com/?d=WSLZJ0QJ

Probiers aus. Besseres wirst du kaum finden. Max Upload 1024 MB. Wenn darüber, brauchst einen Premiunaccount um es saugen zu können. Aber 1024 MB sind meiner Meinung nach grosszügig genug.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010 19:02 von Trainfield.

03.02.2010 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
denny (Feb-3-2010)
denny
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #3
RE: Suche: Free Webspace auf dem Downloads erlaubt sind

Ja das würde auf jedenfall reichen, denn ein Trailer ist nicht größer als 10 mb. Wie ist denn der SPeed dort?

03.02.2010 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trainfield
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #4
xPSP  RE: Suche: Free Webspace auf dem Downloads erlaubt sind

teste selbst. lad dir das file runter. ich hab net so ne fette leitung, aber bei mir ist es full speed.

03.02.2010 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Was sind Industrienormen überhaupt? taipangr 3 1.502 02.11.2013 00:46
Letzter Beitrag: Fireflow
xGames Hat jmd noch einen PS+ free Codee ? pspfun120 13 2.951 04.10.2013 20:11
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Warum sind Spiele schlecht nur weil sie den "Fan" nicht passen? Hustanfall 23 4.085 07.05.2013 20:47
Letzter Beitrag: Naisco
xGames Was sind 16 bars/Doubletime? Flik 3 1.484 03.05.2013 17:11
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Downloads brechen immer ab (Share-online und uploaded) bvb1909 3 2.152 01.04.2013 12:43
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang