Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
spud-freak
Halbprofi
***


Beiträge: 122
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  psp hacking: blog, geschichte..

Hallo Jungs
gibt es da irgendwo nen blog oder so wo aufgeschrieben ist wie alles begann z.b. pandora, gen oder so?
würde mich interessieren!

mfg

02.02.2010 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #2
RE: psp hacking: blog, geschichte..

Hmm google hatte bei mir leider auch nichts gefunden und ich bin erst seid August 2009 da weiss leider nicht wirklich viel wäre aber ein seeeehr interessantes Geschichts Thema.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
02.02.2010 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #3
RE: psp hacking: blog, geschichte..

Wikipedia verrät nen bisschen was. Ansonsten kann man nen paar User befragen. Ich war leider erst seit Pandora dabei, weiß also nicht soooo viel über die Vergangenheit.

Könnte mal das zusammentragen, was ich weiß...



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
02.02.2010 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: psp hacking: blog, geschichte..

Hier steht was zu den Anfängen des PSP "Hacking" (auf englisch):

Link http://www.qj.net/psp/hacks-exploits/psp-hacking-a-trip-down-memory-lane.html

Link http://www.qj.net/qjnet/psp/psp-hacking-history-part-2-the-sony/hackers-tug-o-war.html

Wir könnten ja mal in diesem Thread so eine Art Zeitstrahl versuchen, der die wichtigsten Ereignisse chronologisch auflistet.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 22:17 von alexking.

02.02.2010 22:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
RE: psp hacking: blog, geschichte..

Naja englisch kann ich net lesen.

02.02.2010 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
RE: psp hacking: blog, geschichte..

hab hier auch noch ne gute seite : http://alek.dark-alex.org/pspwiki/index.php/Main_Page leider genauso auf englisch.. gibts aba noch andere sprachn

03.02.2010 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #7
RE: psp hacking: blog, geschichte..

PSPSource hatte mal nen Rückblick.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
03.02.2010 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spud-freak
Halbprofi
***


Beiträge: 122
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #8
xPSP  RE: psp hacking: blog, geschichte..

alexking :
Hier steht was zu den Anfängen des PSP "Hacking" (auf englisch):

Link http://www.qj.net/psp/hacks-exploits/psp-hacking-a-trip-down-memory-lane.html

Link http://www.qj.net/qjnet/psp/psp-hacking-history-part-2-the-sony/hackers-tug-o-war.html

Wir könnten ja mal in diesem Thread so eine Art Zeitstrahl versuchen, der die wichtigsten Ereignisse chronologisch auflistet.


ja genau wäre gar nicht so ne schlechte idee...habe ich mir auch gedacht!

03.02.2010 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames DIe Geschichte von king3.de (pspking.de)! The-Chief-069 15 5.883 11.06.2013 22:24
Letzter Beitrag: Tepoo
xPSP Die Geschichte von Dragonball MuckeFreak 10 3.186 18.12.2011 00:22
Letzter Beitrag: TrM
xPSP Meine PSPKing Geschichte niggi771 25 5.205 06.06.2011 21:36
Letzter Beitrag: niggi771

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang