Umfrage: Darf ich?
Ja, ist legal
Nein, ist Illegal
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cheka10
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Gekauftes Spiel runterladen?

Ich hab mir bei Amazon GTA Chinatown Wars bestellt leider dauert es bestimmt noch ca. 2 Tage bis das Spiel da ist. Kann ich mir das Spiel schon vorher auf von PiratBay runterladen weil ich das Spiel ja eig. schon gekauft habe oder wär es dann immer noch illegal?

03.02.2010 18:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nadim
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xPSP  RE: Gekauftes Spiel runterladen?

Auch wenn du das Spiel gekauft hast , du gesetzlich immer noch keine Berechtigung ,dir das Spiel aus dem Netz zu ziehen.ES ist trotzdem illegal.

EDIT:Irgendwer hat mal ein FAQ dazu geschrieben.Ich glaub Alexking.Hab den Link dazu aber nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010 18:23 von nadim.

03.02.2010 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Gekauftes Spiel runterladen?

jop. das ist nähmlich trozdem das runterladen vin illegalen raubkopien und deshalb lass die finger davon.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

03.02.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Gekauftes Spiel runterladen?

Es ist auch illegal, wenn du das Spiel schon in der Hand hast. Runterladen bleibt illegal.

03.02.2010 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cheka10
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Gekauftes Spiel runterladen?

Jop, danke werd ich mir merken. :-)

03.02.2010 18:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #6
RE: Gekauftes Spiel runterladen?
05.02.2010 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP spiel runterladen? (legal oder illegal) artusgabriel 13 5.801 10.01.2011 18:09
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang