Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Crywars
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #31
RE: Exploit für Rockband erschienen

Son Mist. Ist ein Savegame für die deutsche Version denn auch so veränderbar dass es als Exploit funzt?

07.02.2010 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #32
xPSP  RE: Exploit für Rockband erschienen

Crywars :
Son Mist. Ist ein Savegame für die deutsche Version denn auch so veränderbar dass es als Exploit funzt?


Ich denke das wird kein Problem sein. Bei den damaligen Lumines Exploit war es so.

08.02.2010 13:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #33
RE: Exploit für Rockband erschienen

könnte man dank diesen exploit auch den CFWENABLER starten?oder is der nur für 5.03 gedacht????

08.02.2010 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
*John_Cena* (Feb-8-2010)
PSP3k
Experte
****


Beiträge: 642
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 130
Beitrag: #34
RE: Exploit für Rockband erschienen

es ist ja kein HEN nur ein Exploit... damit kann man jetzt noch gar nichts anfangen.

08.02.2010 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BubblespaM
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #35
RE: Exploit für Rockband erschienen

Es ist kein Exploit.

08.02.2010 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-online-zocker
Halbprofi
***


Beiträge: 180
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #36
RE: Exploit für Rockband erschienen

bei mir ich kanns nicht downloaden wenn ich downloade kommt eine HTML seite und wenn ich da drauf klicke gehts nicht

08.02.2010 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #37
RE: Exploit für Rockband erschienen

Was soll wo dort eigentlich passieren?
Ein Hello World?

09.02.2010 01:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Firmware 3.61 ist da: HENkaku Exploit geschlossen alexking 2 4.008 09.08.2016 19:22
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! The Z 39 15.289 30.01.2013 19:54
Letzter Beitrag: The Z
xGames PS Vita: Ein neuer VHBL Exploit wurde gefunden ! The Z 13 7.008 21.01.2013 19:06
Letzter Beitrag: PsPFreund
xGames Exploit Spiel UNO™ aus dem PSN entfernt ! The Z 36 9.119 07.01.2013 04:09
Letzter Beitrag: PsPFreund
xGames Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel! The Z 162 31.922 01.01.2013 15:37
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang