Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #1
xPSP  Xportable hilfe

hi
ich sitze momentan an meine shell "XPortable", ein Windows shell, mit sehr vielen funktionen
allerdings habe ich ein kleines problem: wenn ich über den filebrowser eine eboot starte, klappt alles tadelos, aber wenn ich auf dem "desktop" ein shortcut anlege, der eine eboot startet(in diesem fall einen webbrowser
System.runeboot("system32/Programms/webbrowser.pbp")), komme ich zurück ins XMB un kriege die Meldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden" und einen fehlercode. Was mache ich da falsch???!!!

Danke an alle, die mir helfen oder auch nicht Smile
MfG
JamesCutter




Kein Support mehr per PM

07.02.2010 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #2
RE: Xportable hilfe

Ich glaube du musst den vollen Pfad angeben,also:
System.runeboot("ms0:/PSP/GAME/XPortable/system32/Programms/webbrowser.pbp")

Hatte ich auch mal....



07.02.2010 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #3
RE: Xportable hilfe

ja ok das versuche ich mal...danke




Kein Support mehr per PM

07.02.2010 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Hilfe, PSP 2004 8C Cracken. HILFE HILFE HILFE !!! Shibadoki 10 3.773 18.02.2012 01:28
Letzter Beitrag: Shibadoki
xPSP XPortable Beta Version 1.0!!! James_Cutter 14 2.684 25.02.2010 15:07
Letzter Beitrag: Hopeman
xPSP PSP Windows XPortable James_Cutter 0 898 01.02.2010 13:21
Letzter Beitrag: James_Cutter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang