Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #16
RE: Ipod Touch Frage ...

zu 3 nein der ipod toch 3g is sogar um das doppelt schneller aber nur 23gb und 64gb
zu 4 du musst wenn du den ganz ausschltes oder der akku leer geht entwender widerherstellen oder den jailbraek ausführen wenn du den widerherstelst bist du alle cracket apps los aber wenn du den jailbrak ausfürhst dan net alles wie immer
z.B wenn du thmen ändern willst muss der ipod neustarten der starten erst net erst wenn du den crack ausführst dan behlst du auch das disen
zu5 nein da der ipod keine mobielkarte rein tuhen kann und keine mobielfunk anttene gibt aberich glaube man kann sich so ein aufsatz kaufen für ipod der in den usb solt rein kommt und dan kommt da ne karte wie beim netbook ist


*danke macht mich glücklich*



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
08.02.2010 23:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HusTlE7 (Feb-9-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #17
xPSP  RE: Ipod Touch Frage ...

HusTlE7 :
1.
Was ist das mit dem Wi-fi netzwerk das ist doch die verbindung mit meinem Router die eine 12 stellige nummer oder so muss ich dann eingeben ?? Wie bei der PSP vergleichbar odaa ??

2.
Wenn es gejailbreakt ist kann ich auch ausserhalb von dem Wi-fi netzwerk sozusagen auch ohne dem netzwerk von mir zuhause msn und icq usw. benutzen und mit anderen chatten und das kostenlos oder ?? ..

3.
Der Jailbreak auf dem 3G ist nicht fest. Gibts sonst noch welche Schlechten negativitäten die ich wissen sollte vom 3G im gegensatz zum 2G ipod touch?

4.
Ne fest gibts nur für das 2G und für das 3G auch aber muss neu drauftuhn wenn der akku leergeht und du es anschaltest = neustart.

5.
Gibts auch etwas womit man auch einfach so kostenlos mit dem ipod touch surfen kann ein app. ?
WO man auch ohne dem netzwerk zuhause surfen kann mit dem ding ??


1. : wie bei der psp. erstellst ne verbindung zu deinem router gibst SSID und netzwerkschlüssel ein damit du reindarfst und kannst loslegn.

2. : Nein. Das was du meinst is vielleicht UMTS, wo du überall ne verbindung hast. bei wifi bist du wie über wlan verbunden, d.h. kein router mit wlan = kein internetzugang.

3. : achtung. viele leute meinen dass nur der 3G nicht komplett jailbreakbar ist. es gibt aber auch die 2G late version die glaube ich im Sep. 09 rausgekommen sind und auch nur einen tethered* jailbreak haben. eig. wüsste ich nix was es am 3G auszusetzen gibt, außer halt der tethered* jailbreak. allerdings soll die 3rd generation schneller sein. siehe hier Itouch 3G vs. Itouch 2G ( info: unten 3G, oben 2G )

4. : wenn du dein ipod touch 3G neustartest, zeigt dir dein display an das er mit itunes verbinden möchte. in diesem moment jailbreakst du einfach wieder am besten mit blackra1n und dann sollte dein ipod wieder laufen. kann aber auch sein, dass du ihn dann mit itunes synchronisieren musst. blackra1n is in dem moment sowas wie ne starthilfe Wink

5. : gibt es nicht, logischerweise. sonst könnte man ja nen programm für den pc programmieren womit man kostenlos ins internet kann und sich dabei paar rechnungen sparen kann Big Grin


*tethered heisst sozusagen vorübergehender jailbreak. dies heisst, nach ausschalten des gerätes muss das gerät neu jailbreaked werdn
-----------------------------------------------------------------

so viel von mir. ich hab meinen ipod nun seit november und glaub mir wenn du dir den 3G holst machst du keinen fehler. Wink
der is schneller und mit dem tethered jailbreak ist nicht weiter schlimm. z.b. mein ipod is jetz seit dem 17. november 09 an Big Grin bis jetz hat er immer durchgehalten und mein akku war auch nie auf 0 %. ab 20% bekommste ne warnung und dann würde ich anfangen wieder aufzuladen.
ACHTUNG: keine garantie auf richtigkeit ^^

manuel-cfw :
zu 3 nein der ipod toch 3g is sogar um das doppelt schneller aber nur 23gb und 64gb
zu 4 du musst wenn du den ganz ausschltes oder der akku leer geht entwender widerherstellen oder den jailbraek ausführen wenn du den widerherstelst bist du alle cracket apps los aber wenn du den jailbrak ausfürhst dan net alles wie immer
z.B wenn du thmen ändern willst muss der ipod neustarten der starten erst net erst wenn du den crack ausführst dan behlst du auch das disen
zu5 nein da der ipod keine mobielkarte rein tuhen kann und keine mobielfunk anttene gibt aberich glaube man kann sich so ein aufsatz kaufen für ipod der in den usb solt rein kommt und dan kommt da ne karte wie beim netbook ist


1. "cracket" apps sind illegal. Wink keine auskunft darüber.
2. schmarrn. man muss den ipod nicht neustarten. man kann ihn auch nur respring verpassen und schon is das theme verändert, wobei er sich das wiederholte jailbreaken spart Wink
3. jailbreak ist kein crack.
4. achte mal bitte auf deine rechtschreibung.

Liebe Grüße,
FreakBoy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 01:22 von Superfly.

09.02.2010 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HusTlE7 (Feb-9-2010)
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #18
RE: Ipod Touch Frage ...

Danke Freakboy warst mir jetzt ne große hilfe und hast mich aufgeklärt.

Noch zu den Boxen von Raikko hast du die auch oder Irgend jemand ?
Welche wären da gut die 2XL oder XL oder XS ?
Welche sind Laut. Welche nicht so Toll.

Danke im voraus..

09.02.2010 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #19
RE: Ipod Touch Frage ...

könntest du mir mal ein link geben für die boxen?

09.02.2010 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ipod Shuffle Touch Alternative daniels-psp 3 1.579 15.06.2013 23:59
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Verkauf von iPod Touch bei GameStop PSn00b 4 2.140 08.02.2013 14:14
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Ipod touch 5g ???? REMO 6 2.328 01.11.2011 18:05
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Youtube links auf ipod touch Darktraceur92 4 3.312 18.10.2011 10:15
Letzter Beitrag: Cor7eZ
xPSP Wieviel Ipod Touch Wert? thewolf16 2 2.523 15.09.2011 10:12
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang