Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Tom Clancy's EndWar 2 - offenbar eingestellt !



Eigentlich sollte in diesem Jahr die Fortsetzung von Tom Clancy's End War auf der PSP erscheinen. Doch dieser Release scheint nun nicht mehr statt zu finden.

So sagte der zuständige Chef-Entwickler Michael de Plater von Ubisoft, dass die Arbeiten am Spiel auf Eis gelegt worden sind. Aus welchem Grund man sich zu dieser Maßnahme entschlossen hat und ob die Serie nun endgültig eingestellt wird, ist noch unklar.

08.02.2010 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
RE: Tom Clancy's EndWar 2 - offenbar eingestellt !

Ist wohl auch besser so.
Das Game war totaler beschiss und wurd dann noch für 40€ verkauft

08.02.2010 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: Tom Clancy's EndWar 2 - offenbar eingestellt !

auf der PS3 war das eigentlich noch recht ansehnlich und mit der Sprachsteuerung schon 3-4 krass.. aber auf der Portstation voll der Reinfall, also was die Welt nicht braucht *G*

08.02.2010 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Desaster
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #4
xPSP  RE: Tom Clancy's EndWar 2 - offenbar eingestellt !

Ich find es schade wenn kein zweiter Teil kommt.

Klar man darf das PSP Spiel nicht mit dem der grossen Schwester vergleichen aber wenn man "nur" ein runden Strategiespiel erwartet ist es immer noch ein gutes Siel, von denen es ruhig noch mehr geben könnte.

Schade

09.02.2010 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Private Prinny
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #5
xPSP  RE: Tom Clancy's EndWar 2 - offenbar eingestellt !

poedel :
auf der PS3 war das eigentlich noch recht ansehnlich und mit der Sprachsteuerung schon 3-4 krass.. aber auf der Portstation voll der Reinfall, also was die Welt nicht braucht *G*


Reinfall nur wenn man eine RTS-Version wie auf der PS3 erwartet hat.

Ich fands PSP-Teil besser als das RTS auf dem großen Bruder...das war RTS-Shovelware mit guter Grafik und 1,2 neuen Features...und ich hab dem Spiel immerhin eine Chance gegeben und die Demo durchgezockt.

Der PSP-Teil jedoch...ich habe Ihn gehasst weill er so nen totaler Battle Isle / Nectaris /Advance Wars verschnitt war.....und ich habe Ihn geliebt WEIL er so nen totaler Battle Isle / Nectaris /Advance Wars verschnitt war...

Ich warte zwar seit mehr als einem Jahrzent auf nen ordentlichen Battle Isle 3 Nachfolger.....aber es gibt doch bessere Rundenbasierenden Strategiespiele...vor allem ging mir die Pseudostory von TomGlancy und dem EUvsUSvsRuss auf den Keks....

Wirklich Schade um den zweiten Teil...ich hätt mich zwar wegen der Story und dem Setting wieder maßloß aufgeregt, aber nen Rundenstartegiespiel is immer noch besser als was das RTS-"Ich kupfer dich ab und du kopierst mich und wir klauen beide von dem da drüben"-Genre seit Jahren zu bieten hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 13:34 von Private Prinny.

09.02.2010 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.279 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Kurios: Hyper Light Drifter aus gesundheitlichen Gründen eingestellt alexking 0 3.030 09.09.2016 09:00
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetaucht - Kopierschutz offenbar geknackt alexking 10 7.679 30.08.2016 00:16
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xGames Disney Infinity: Online-Dienste werden bis März 2017 schrittweise eingestellt alexking 0 2.678 31.07.2016 12:53
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Produktion möglicherweise eingestellt - Sony verweigert Stellungnahme alexking 8 6.776 18.04.2016 04:22
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang