Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #1
xPSP  Eigenes Fernsehen für die Psp

Hey wie wärs mit nem Stream TV für die PSP ?
Mein Flashportal geht momentan in die 2. Runde und ich hab mir gedacht ich hau da ne TV Channel rein . Gesucht werden im Moment Regisseure die diessen Service kostenlos bzw mit freiwilliger Spendenseite über paypal und/oder Werbeseite machen würden wer sich bewerben will sollte ein Bisschen verrückt sein ,gute Ideen und
1. Kamera und Freunde im RL haben ODER
2. Sich mit "Adobe Flash" /"Pivot" auskennen

Wer sich bewerben möchte sollte sein Video auf Youtube hochladen und hier posten.
Wer ein mir gut gefallendes Video gepostet hat bekommt von mir die ftp Daten per PM

PS: Ja die Rechtschreibung ist mies aber das liegt daran , dass ich vom Laptop schreibe.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2010 19:57 von benkbui.

11.02.2010 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames my Headphone - Designt euer eigenes Headset gutster 21 4.741 08.10.2013 18:29
Letzter Beitrag: gutster
xPSP Fernsehen auf TV DaRkSiDe 12 1.844 15.08.2012 16:57
Letzter Beitrag: DaRkSiDe
xPSP [TuT] Online Fernsehen in HD KiinG_Of_KiiLL 3 1.045 18.03.2012 19:01
Letzter Beitrag: KiinG_Of_KiiLL
xPSP fernsehen gehen grammatikalisch richtig ? qwertz123123 13 5.376 20.01.2012 19:31
Letzter Beitrag: takeafreak
zInternet Eigenes Logo ! PspUnbreakable 13 1.886 24.09.2011 18:23
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang