Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #1
xPSP  Vater geht fremd -.-

Hi Pspking,
Gerade sollte ich meinem Vater sein Handy bringen.
Durch Zufall hab ich im Bildordner ein Bild gesehen wo er sich mit einer anderen Frau küsst!
Dann hab ich auch noch seine SMS durch gelesen und der bekommt jeden Tag mindestens 10 SMS von dieser Frau
Was meint ihr?Soll ich es meiner Mutter sagen oder soll ich mit meinem Vater reden?Hab grad keine Ahnung was ich machen soll.
Ich wusste schon immer dass er ein Arschloch ist aber das?!



MESSI10

03.01.2011 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #2
RE: Vater geht fremd -.-

Ehrlich gesagt find ich es schon arm das du dich im Internet meldest wegen solch einer Sache.
Trotzdem verstehe ich deine unsicherheit die dich dazu gebracht hat ausgerechnet hier zu schreiben.
Ich denke du solltest selber wissen was wichtiger ist und nicht andere darüber entscheiden lassen.
Also bitte ich drum das du dir keine Tips hier geben lässt sondern die Sache selber klärst.

Peace

VOTE 4 CLOSE damit keine Idioten hier scheiss Tips geben die selber keine ahnung haben wie sowas ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 01:20 von QueenX.

03.01.2011 01:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Doppelkeksrolle (Jan-3-2011)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #3
xPSP  RE: Vater geht fremd -.-

MESSI10 :
Hi Pspking,
Gerade sollte ich meinem Vater sein Handy bringen.
Durch Zufall hab ich im Bildordner ein Bild gesehen wo er sich mit einer anderen Frau küsst!
Dann hab ich auch noch seine SMS durch gelesen und der bekommt jeden Tag mindestens 10 SMS von dieser Frau
Was meint ihr?Soll ich es meiner Mutter sagen oder soll ich mit meinem Vater reden?Hab grad keine Ahnung was ich machen soll.
Ich wusste schon immer dass er ein Arschloch ist aber das?!



MESSI10


Das ist jetzt aber kein blöder Scherz oder?
Wenn nicht, tut mir erstmal leid für dich, das du sowas sehen musstest..
Bist du dir aber auch 100% sicher?
Wenn ja, sprich deinen 'Vater' darauf an oder sag es deiner Mutter...

03.01.2011 01:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
stormwarrior123 (Jan-4-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #4
RE: Vater geht fremd -.-

Oha
Das ist mies!
Mh hatten Auh schon mal so Ne situation aber naja...
Ich empfehle dir mal mit deinem Dad drüber zu reden und wenn du das Gefühl hast er bereuts Net dann sag es deiner mom..

03.01.2011 01:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #5
xPSP  RE: Vater geht fremd -.-

Sowas solltest du echt mit dir selbst ausmachen und nicht hier in der Community disskutieren...


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
03.01.2011 01:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HBLineedhelp
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #6
RE: Vater geht fremd -.-

Omg,das ist hart.
Ich würde auf der stelle das deiner Mutter erzählen,sie wirds ja so oder so merken.
Mehr fällt mir derzeit nicht ein da ich noch nie in soeiner Situation war.

Wünsche dir aber viel Erfolg Wink


Meine Babys ;D

PSP:3000|2000
DC:8C |7D
FW:6.20 |5.50 Prom-4

Hier könnt ihr Isos-Downloaden

http://www.letmegooglethatforyou.de/?q=I...ele+raus!!
03.01.2011 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #7
RE: Vater geht fremd -.-

es tut mir leid für dich, sowas zu erfahren, aber eine sache verstehe ich nicht ganz.

wie kann dein vater sich selbst mit seinem eingenen Handy beim küssen fotografieren, und wiso sollte er das tun?





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 01:24 von Neutrosider.

03.01.2011 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Apr-1-2011)
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #8
xPSP  RE: Vater geht fremd -.-

tr0teK :
Ehrlich gesagt find ich es schon arm das du dich im Internet meldest wegen solch einer Sache.
Trotzdem verstehe ich deine unsicherheit die dich dazu gebracht hat ausgerechnet hier zu schreiben.
Ich denke du solltest selber wissen was wichtiger ist und nicht andere darüber entscheiden lassen.
Also bitte ich drum das du dir keine Tips hier geben lässt sondern die Sache selber klärst.

Peace

VOTE 4 CLOSE damit keine Idioten hier scheiss Tips geben die selber keine ahnung haben wie sowas ist.

bin voll deiner meinung.

03.01.2011 01:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #9
RE: Vater geht fremd -.-

@Neutrosider keine Ahnung echt nicht.
Ich bin mir grad sowas von unsicher was ich machen soll das ist einfach ein Scheissgefühl Sad
Hier hab ich keinen mit dem ich dadrüber reden kann deswegen schreibe ich es hier.

03.01.2011 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #10
RE: Vater geht fremd -.-

Das beste was du machst ist...
Speichere die pics und messages auf den pcoder pspwasauch immer. Dann rede mal mit deinem Vater darüber und zeige ihm die Bilder(handyseins)
Falls er in ein anderes Thema wechselt o.Ä. dann geh zu deiner Mutter und zeig die Bilder(kopierte).
Nun wartz ab, was passiert...


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
03.01.2011 01:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #11
xPSP  RE: Vater geht fremd -.-

PSP-Hilfe :
Sowas solltest du echt mit dir selbst ausmachen und nicht hier in der Community disskutieren...


Ist schon okay, du machst dir so deine Gedanken, aber die Frage kannst du nur selbst beantworten, den - wir kennen deinen Vater nicht, die Beziehungen in der Familie und wie du mit ihm klarkommst. Am besten spreche ihn mal an wenn grade reine Luft ist.

Und sonst wirst du nur Meinungen der User hören, die es mal kurz so beurteilen - und das kannst du jetzt grade echt nicht gebrauchen. Ich denke in einer Situation in der du grade bist, waren hier die allerwenigsten.

Lock


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 02:00 von Master_Jens.

03.01.2011 02:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Doppelkeksrolle (Jan-3-2011), seimen.te (Jan-3-2011), DaRkSiDe (Jan-3-2011), 3m!n (Jan-3-2011), bvb1909 (Jan-3-2011), thewolf16 (Jan-3-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Stress mit dem Vater - schweres Studium - ich muss raus! ToXXiN 9 2.197 07.12.2013 13:03
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP Kreditkarte vom Vater benutzt MESSI10 20 2.863 06.07.2011 00:16
Letzter Beitrag: Tekkno_Fan
xPSP Freundin geht fremd! A7X 40 5.950 01.04.2011 23:01
Letzter Beitrag: atze96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang