Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Draco1989
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  PSP Spiele Rat

Hi leute,

Habe grade bei ebay ein spiel für 50€ verkauft und möchte die umgehend wieder investieren.

in psp spiele^^

Da ich aber grad nicht auf dem laufenden bin was psp spiele angeht hatte ich gehofft ihr könnt mir ein paar ratschläge geben welche spiele gut sind und was ich mir lieber nicht holen sollte.

am besten wäre es natürlich mit begründung warum das spiel gut ist (aber kein "Das einfach goil^^) muss auch nicht sein wenns zuviel aufwand ist.

Also was ich mir auf jeden fall holen werde ist god of war das habe ich zwar damals schonmal durch gerockt aber finde es imer noch hammerWink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 23:26 von Draco1989.

19.02.2010 23:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lil agon
Banned


Beiträge: 262
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 23
Beitrag: #2
RE: PSP Spiele Rat

Socom 3
Online Modus
Msion kannst du Online mit anderen Spielen
Einzige psp spiel wo man richtig stratige zeigen kann
Alles Socom serien kamen gut an
http://images.google.de/images?hl=de&tab=wi&q=socom%203

hier bilder hoffe das war besser als einfach nur geil ^^

lil agon


[http://www.youtube.com/user/kingagon?feature=mhum][/URL]

http://www.youtube.com/user/kingagon?feature=mhum

ALLES rund Um die PSP, und die PSP is ja schon fast heilig also musste DRAUF DIggaaa
http://www.youtube.com/user/kingagon?feature=mhum
19.02.2010 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draco1989
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: PSP Spiele Rat

danke über socom 3 hatte ich schon nachgedacht mal schaun wenn ichs nehme sieht man sich ja vielleicht mal auf dem schlachtfeld


19.02.2010 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lil agon
Banned


Beiträge: 262
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 23
Beitrag: #4
RE: PSP Spiele Rat

nein ich spiele socom 3 nicht


[http://www.youtube.com/user/kingagon?feature=mhum][/URL]

http://www.youtube.com/user/kingagon?feature=mhum

ALLES rund Um die PSP, und die PSP is ja schon fast heilig also musste DRAUF DIggaaa
http://www.youtube.com/user/kingagon?feature=mhum
19.02.2010 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draco1989
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #5
RE: PSP Spiele Rat

push


20.02.2010 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #6
RE: PSP Spiele Rat

GOd of war....


20.02.2010 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draco1989
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #7
RE: PSP Spiele Rat

ich hab doch schon geschrieben das ich mir das auf jeden fall hole


20.02.2010 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #8
RE: PSP Spiele Rat

final fantasy dissidia
gutes kamfsystem viel zum freischalten


Mein Minecraftserver:
20.02.2010 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draco1989
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #9
RE: PSP Spiele Rat

ist das kampfsystem wieder wie die früheren ff teile ooder so wie in ff7 cc?


20.02.2010 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Psphacker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #10
RE: PSP Spiele Rat

Little Big Planet

20.02.2010 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #11
RE: PSP Spiele Rat

ultimativer ratschlag:
- hol dir nicht god of war... das spiel ist schnell durch und danach kannste es halt nochmal im schwierigsten modus (gott modus) durchspielen, falls du willst
(falls du nicht bereit bist, dass spiel 2 mal durchzuspielen dann rate ich dir davon ab)
du kannst dir das spiel auch für ein paar tage von der videothek oder von nem kumpel ausleihen...
(wie gesagt in 6 stunden ist es durch)
- zu final fantasy dissidia: kostenpunkt 40€
dissidia ist bisher komplett anders als alle anderen final fantays
es ist kein rollenspiel, sondern ein kampfspiel, bei dem du in einer kleinen "arena" rumlaufen kannst und dabei deinen gegner kloppen musst...
das game macht schon sehr viel spaß, da das nicht ein typischer 2D kampfspiel ist, sondern richtig in 3D, wo du in der umgebung rumläufst, die aber auch beschrenkt ist... (lad dir mal die demo runter^^)
- zu little big planet: kostenpunkt 40€
little big planet macht natürlich am anfang spaß, aber viele meinen, da das spiel nach einer weile langweilig wird, da es nicht besonders abwechslungsreich ist...
das gute an lbp ist, dass immer neue lvl packs im psn store erscheinen, aber diese kosten immer 2,99€
dagegen sind die kostüme immer umsonst^^
- zu socom 3: kostenpunkt 40€
also mir persönlich hat socom nicht besonders gefallen, da die steuerung einfach nur beschissen war und man sich auch nicht daran gewöhnen konnte...
jedoch soll der online modus gut sein... in amerika, da dort täglich 600personen online sind

ich empfehle dir motorstorm arctic edge^^
nach 24 stunden hab ich das spiel fast durchgespielt...
wieso nur fast? da gibt es noch so einiges, was du machen musst, wie zum beispiel alle 192 entwicklerzeiten schlagen Big Grin oder verschiedene dinge schaffen wie z.B. "springe über 200 meter weit" und wenn du das schaffst kriegst du ein abzeichen... insgesamt gibt es 50 abzeichen^^ (zur info ich habe gerade mal 30)
was dir motorstorm arctic edge bietet:
story modus (mit knapp 90rennen)
zeitrennen (bei denen du 192 entwicklerzeiten schlagen kannst, du kannst sogar rundenzeiten runterladen und dann gegen den geist ein rennen machen^^, hochladen kannst du natürlich auch rundenzeiten Big Grin)
freies spiel (wähle deine strecke, deinen schwierigkeitsgrad, dein fahrzeug, anzahl der runden, dein fahrzeug und los gehts)
multiplayer (du kannst online mit 5 weiteren spielern ein rennen bestreiten)
sonstiges: du kannst deine fahrzeuge färben, fahrzeuge freischalten, teile wechseln, viele teile freischalten, fahrzeuge und teile färben, farben freischalten, logos für fahrzeuge freischalten, es gibt 12 strecken, die besonderheit: du kannst die strecke sowohl vorwärts als auch rückwärts fahren Big Grin
außerdem gibt es nicht nur einen weg um ans ziel zu kommen, sondern oft 3 verschiedene wege
kostenpunkt: media markt, saturn: 40€ psn: 35€
(bei media markt gabs mal 3 tage lang sonderangebote und da hat motorstorm arctic edge anstatt 40€ 22€ gekostet und da hab ichs mir geschnappt Big Grin)


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
20.02.2010 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Draco1989 (Feb-20-2010)
Draco1989
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #12
RE: PSP Spiele Rat

wow na das nenn ich mal ausführlich^^ danke für die tips hoffe kommen noch mehr


20.02.2010 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #13
RE: PSP Spiele Rat

Ich habe gestern durch zufall Brothers in Arms D-Day bekommen (mein Bro hat ne PsP gekauft und das war dabei).
Und wow ich mag in der regel wenig Shooter und Konsolen shooter garnicht aber Brothers in Arms ist komplett anders!
Du bekommst ein paar leute denen du z.b. Befehlen kannst das Man1 den gegner unter beschuss halten soll man 2 sucht ein offenes Feld um ihn zu treffen und du kannst entweder mitmischen oder einfach nur Befehle geben. Das ganze erfordert je nach schwierigkeitsgerad eine ganze menge konzentration und Strategie.

Da God of war für kleines Geld zu holen ist und man neben der Hauptstory (die ich 2 mal auf Gott 1 mal auf Spartiat und 2 mal auf Held durchgespielt habe) Kann man noch 5 Aufgaben lösen die so aussehen
1: Töte 50 SOldaten mit dem Efret (Schwierigkeit liegt darin das Oger die SOldaten auch töten und dan kannst du keine 50 mehr killen)
2: Ich glaube das war töte 20 Feuerschwinger ohne schaden zu bekommen
3: Zerstöre alle Gegenstände
4: Überlebe (kommen viele Gegner echt nich easy)
5: Vernichte alle (eine riesen vielzahl von monstern greift dich an und du verlierst mit der Zeit leben)

Wen man alle aufgaben erfüllt hat kriegt man was zum freischalten unter anderem Unveröffentlichtes Material Zeichnungen und ein kleines making off von 5 min.

Mein Fazit: God of war ist bis jetzt das beste spiel das auf die PsP gekommen ist auch wen es relativ kurz ist macht es immernoch beim 5 mal spass es zu zocken.
(dieser Bericht war jetzt nur damit der poster übe rmir dich nicht von der entscheidung abbringt Wink)
ansonsten war Assasins creed noch gut spielbar und vllt wen du spiele ohne story magst das AVatar spiel (da wird ja mal garnix erklärt fands kake)

EDIT: Beim ersten mal auf Held brauchte ich bei GOW 6 std auf Gott auch 6... beim 5 mal (war der 2te Gott run) habe ich nur 4 gebraucht.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 15:34 von Soulreaver1993.

20.02.2010 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draco1989
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #14
RE: PSP Spiele Rat

habe mich jetzt für diese spiele incl. preise entschieden


Loco Roco Platinum - 6,99 €
Dissidia Final Fantasy - 16,65 €
God of War: Chains of Olympus Platinum - 9,99 €
Dynasty Warriors - 7,99 €
Ridge Racer 1 Platinum - 3,99 €


22.02.2010 17:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang