Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
div@x
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  ChickHEN geht nicht

Hallo,

Ich versuche gerade isos auf meiner PSP zum laufen zu bringen nur leider funkt das bei mir nicht so gut wie im Tutorial.
Wenn ich bei Foto gehe und die HEN starte hängt sich die PSP auf aber Sie müsste doch neustartet oder?

Beschreibung:

PSP FAT 1004
Datacode 5c
Firmware 5.03 (original)

Kann mir jemand bitte helfen und bitte nicht solche antworten wie "benutz die suchfunktion" oder so, denn dan helft ihr mir nicht besonders.

Lg

20.02.2010 05:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Psphacker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: ChickHEN geht nicht
20.02.2010 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #3
RE: ChickHEN geht nicht

Also, ich hab hier mal erklährt warum das TIFF so instabil ist. Welchen memory stick hast du? Auf meiner (nagelneuen) Fat hab ich das Exploit nur auf meinem sandisk 4 GB zum laufen gekriegt, auf dem sandisk 8GB und dem 1GB Stick der bei der psp dabei war ist es nicht gegangen.

21.02.2010 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #4
RE: ChickHEN geht nicht

1. Andere benutzen die Suchfunktion des Forums, wieso also Du nicht?
2. Haben sich andere die Mühen gemacht, dazu etwas zu schreiben.
3. Gibt es ein Forumeigenes Tutorial, benutze das.
4. Vorlauten Menschen wird seltenst geholfen.

Unverschämtheit!


Jetzt im Ernst. Der ChickHEN muss öfters durchgeführt werden, bis er mal packt. Dann kommt noch hinzu, das, wie oben beschrieben, Zustand des MemoryStick, der PSP, usw. Vielleicht versuchst Du es mal nach MHUSpeed <- danach suchen!


21.02.2010 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
RE: ChickHEN geht nicht

Geh auf Systemeinstellungen und geh auf Standarteinstellungen wiederherstellen.
Dann mach deine umd raus wenn du eine hast und schalte w-lan an.
dann wenn du wieder im xmb bist geh schnell zu den bildern und versuch chickhen auszuführen.
Bei mir geht das immer.

21.02.2010 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #6
RE: ChickHEN geht nicht

Bei der Fat dauert es leider mehr als bei der Slim aber das mit dne Standardeinstellungen bringt echt was Wink
Hol dier ne Cola und chill.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
21.02.2010 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PsP Geht Trotz akku nicht an ? nagato999 44 24.333 21.10.2019 09:19
Letzter Beitrag: surbhi786
xGames CW Cheat geht nicht auf PSPGO Reastorm 3 1.982 28.04.2014 18:42
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames Gotube 1.2 geht auf der PSP nicht Headface 1 1.770 28.09.2013 21:57
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xPSP GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! Massoud 16 12.270 25.07.2013 09:18
Letzter Beitrag: jaysismyson
Sad PSP-E1004 geht nicht mehr an nur das grüne licht DrJonny 4 3.822 04.05.2013 19:30
Letzter Beitrag: Fabi1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang