Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xPSP  PSPDisp Control?

Könnte einer von euch ein Programm coden, mit dem man die Control einstellungen für PSPDisp einstellen kann? Ich habe immer das problem das ist ein Spiel mit der PSP spielen will aber ich kann die bestimmten Tasten nicht drücken und wenn ich es einstellen will in der .control datei dann geht sie nicht. Kann einer also ein Homebrew oder ein PC Programm coden mit dem es geht? Oder gibt es im Internet schon so ein Programm?

21.02.2010 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #2
RE: PSPDisp Control?

Sorry, verstehe das Problem nicht so recht. Du kannst bei PSPDisp (aktuelle Version 0.4.0.60) alle nötigen Einstellungen vornehmen, soweit ich weiss.

Du willst also ein PC-Spiel auf dem PC mit PSPDisp spielen und möchtest die Tasten der PSP konfigurieren? Und warum geht die .control-Datei nicht? Kannst Du sie nicht öffnen (einfach mit 'nem Texteditor)?

Würde gerne weiterhelfen, bitte Dich aber um etwas mehr Input.

21.02.2010 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: PSPDisp Control?

Es ist zwar ein alter Theard aber habe das gleiche problem. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich in der .controll datei ändern muss damit ich z.B. wenn ich select auf der PSP drücke, dass ich ENTER auf dem PC drücke. Und deswegen habe ich gefragt ob es ein Programm gibt, mit dem man einstellen kann, was passiert wenn man X oder /_\ drückt, weil ich ich ja nicht weiß was man dafür eingeben muss.

18.06.2010 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSPDisp control eandern? RedBull301 0 692 29.01.2011 22:31
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP PSPdisp Andreas16 3 1.268 29.01.2011 18:48
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Pspdisp v0.4 problem pokal89 2 1.184 13.04.2010 14:52
Letzter Beitrag: lolZ
xPSP pspdisp v0.4 problem lolol 0 780 15.12.2009 21:08
Letzter Beitrag: lolol
xPSP [Frage] PSPDisp Freddy-PSP 12 1.747 17.10.2009 17:41
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang