Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #1
xPSP  Adios Amigos

So, die 7 Tage sind rum. Es ist nichts wirklich geschehen und es gab keine Handlung gegen HTK, dabei spammt er immer noch, zwar nicht soviel wie vorher, aber immer noch.

Nun sage auch ich aufwiedersehen(Nein Miche, die Ablauffrist zu setzen war keine Erpressung, ob ich bleibe oder gehe, kann euch ja egal sein).

Ich möchte mich mit diesem Thread nicht nur verabschieden(dafür gabs ja eine extra Funktion), sondern auch um einpaar Usern zu danken:

1. alexking: Ohne Ihn gäbe es diese Seite gar nicht und damit auch nicht die tollen News und das gute Forum. Er hat eine lange Zeit alleine News gepostet und das obwohl er Jura studiert. Viel Glück dabei.

2. -blue7: Dank Ihm habe ich eine Menge gelernt, nicht nur in Sachen Coding etc. sondern auch in Sachen RL und wie man sich verhält.

3. KevKev434²: Mit Ihm habe ich mich ziemlich gut unterhalten und er war einer der wenigen, die auch wirklich seeeehr gute Ironie und Sarkasmus nutzen können.

4.Soulreaver1993 und Tro1oX: Zwar spammen sie teilweise auch, aber sie schauen nicht nur gedankenlos dabei zu, wie HTK das schöne Forum versaut.

Last but not least: Lett1: Er ist Newsposter auf meinem Blog, dafür danke ich Ihm, gerade als ich krank war, hat er mal die News übernommen, danke.

Hiermit bedanke ich mich auch noch beim Rest der Community!

Ich werde weiterhin auf anderen Seiten aktiv sein und gelegentlich PNs beantworten. Ich werde nur nicht mehr aktiv im Forum posten.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder, wenn HTK die Konsequenzen zu spüren bekommen hat.

Wir sehen uns Wink

PSP_Joker



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
21.02.2010 01:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Feb-21-2010), xXIcHXx (Feb-21-2010), Zacu (Feb-21-2010), Slifer (Feb-21-2010), Superfly (Feb-21-2010)
styla62
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Adios Amigos

xD bis voll unnötig -.-

hade baamm

21.02.2010 02:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #3
xPSP  RE: Adios Amigos

bye


PSN ID: GER-CHeckerZZ
AIW MW2 [GER]CHeckerZZ
21.02.2010 03:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #4
RE: Adios Amigos

Und noch einer....

Bye Bye
Von all denen die HTK runtergemacht haben warst du mir r liebste.

PS : Verwechsel GTA nicht mit dem RL denn der Hanf-Grafikcheat greift tief in die Story ein.




21.02.2010 05:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #5
RE: Adios Amigos

Wie Kiddi haft die PSP Szene doch geworden ist, soviele Noobs die meinen ds sie die God´s sind laufen auf Boards wie PSPKing rum, jeder der geht macht dann extra nochmal nen eigenen Threat, jeder geht wegen Kindergartenscheisse usw, PSPSzene besteht doch so gut wie nur noch aus Noobs die Aufmerksamkeit wollen, kein Wunder das Leute die wirklich was drauf haben sich auf Boards wie PSPKing oder auch einigen Wii Boards nur noch wenig rumtreiben.
NAJA XD PS3 und XBOX Szene ist im kommen, da muss man wenigstens was Löten um sie zu hacken, wird hoffentlich einige abschrecken, auch beim DS HB gibts genug Leute mit denen man sich mal auf höhrem Niveu unterhalten kann da viele an Noobs sich mit nur Roms zufrieden geben und erst gar nicht zum HB gehen^^

21.02.2010 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Feb-21-2010)
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #6
xPSP  RE: Adios Amigos

Hyrule2008 :
Wie Kiddi haft die PSP Szene doch geworden ist, soviele Noobs die meinen ds sie die God´s sind laufen auf Boards wie PSPKing rum, jeder der geht macht dann extra nochmal nen eigenen Threat, jeder geht wegen Kindergartenscheisse usw, PSPSzene besteht doch so gut wie nur noch aus Noobs die Aufmerksamkeit wollen, kein Wunder das Leute die wirklich was drauf haben sich auf Boards wie PSPKing oder auch einigen Wii Boards nur noch wenig rumtreiben.
NAJA XD PS3 und XBOX Szene ist im kommen, da muss man wenigstens was Löten um sie zu hacken, wird hoffentlich einige abschrecken, auch beim DS HB gibts genug Leute mit denen man sich mal auf höhrem Niveu unterhalten kann da viele an Noobs sich mit nur Roms zufrieden geben und erst gar nicht zum HB gehen^^


echt malll wenn ihr geht ist dass eure sache zieht da nich immer alle mit rein schreibt ein paar pn und ende !!!



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
21.02.2010 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #7
RE: Adios Amigos

Bye, bye PSP_Joker
@Hyrule2008:
1. Wenn du denkst die PSP-Szene sei ein Kindergarten, dann schau mal auf lam.st verbei, dass ist einer der Plätze wo sich die Szene abspielt, nicht hier.
2. Nicht alle hier sind Noobs, einige sind noch viel schlimmer
3. Man kann sich auch hier mit Leuten mit höherem Niveu unterhalten

mfg, Andreas

21.02.2010 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Feb-21-2010), K1FF3N (Feb-21-2010), Superfly (Feb-21-2010), Soulreaver1993 (Feb-21-2010), groelaz (Feb-21-2010)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #8
RE: Adios Amigos

Ich kann PsPjoker verstehen... HTK besitzt hier irgendwie eine leichte imunität (natürlich weiss ich das hier gleich irgendwer postet "stimmt garnicht du spammer")
Ich und Tro1ox haben zum gegenspam geschlagen da ich nach 2 monaten scheisse von HTk Lesen keine lust mehr hatte... Ich wollte hier ein schönes Forum haben eine kleine perfekte Online Welt (mit Perfekt meine ich auch das hier welche ihre seiten vorstellen können und es auch so 1tagsfliegen gibt die nur spammen und gegen die Regeln verstossen und dan gebannt sind),
Allerdings wird hier tatsächlich zu wenig und an den falschen stellen durchgegriffen.
Htk hatte mind 5 Accounts und er ist immer wieder gekommmen... das hörte ich sogar in Mod PMs. Allerdings frage ich mich da... wie oft muss man jemanden bannen bis er genug hat? ein Bann ist sicherlich eine sache von 5 tasten (keine ahnung genau) Ich glaube das ganze ist so gekommen:
1. HTK spammt
2. Ich und Tro1ox haben keinen bock drauf und schlagen zurück
3. Mods können es nicht dulden (verständlich aber man muss das böse aner wurzel packen)
4. Marcel kommt hinzu und ist mit uns (einige weitere User teilen unsere meinung)
5. Tod. verzweiflung und vielen wird es zu viel.
6. Wir sind sauer auf die Mods da wir enttäuscht wurden (nicht alle und auch nicht viele)
7. Wir greifen die Mods ebenfalls an so entstand der PsPking kriegsboard
Also lasst euch die gedanken mal durch den Kopf gehen und denkt darüber nach ob es stimmt.

PsPjoker echt schade das du gehst werd deine posts hier vermissen Wink

EDIT: Das ganze war jetzt mit eifer geschrieben also mir wayne was da für rechtschreibfehler drin sind auf jedenfall glaub ich an unseren Parasiten.

EDIT2: Ich bleibe auch nur hier aus den gründen da hier einige sind die leider kein ICQ haben und um mein Werk ein sauberes Forum zu mache zu vollenden.... ANTI BIS ZUM BANN!


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 11:05 von Soulreaver1993.

21.02.2010 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Feb-21-2010)
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #9
RE: Adios Amigos

Echt schade das du gehen willst, bist ein netter User gewesen D:

Aber den Blog führst du schon weiter oder?

Viel Spaß noch im RL.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
21.02.2010 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Feb-21-2010)
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #10
RE: Adios Amigos

Zitat:
Bye, bye PSP_Joker
@Hyrule2008:
1. Wenn du denkst die PSP-Szene sei ein Kindergarten, dann schau mal auf lam.st verbei, dass ist einer der Plätze wo sich die Szene abspielt, nicht hier.
2. Nicht alle hier sind Noobs, einige sind noch viel schlimmer
3. Man kann sich auch hier mit Leuten mit höherem Niveu unterhalten


1. ich hab ja auch von Board wie diesen geredet , es wird immer irgendwelche dev baords mit niveau geben^^ Wink
2. nein nicht alle, aber so gut wie alle, was ja ncihtmla das schlimmste ist, aber die User werde immer fauler (auch in der Wii Szene) !
3.Türlich, aber nicht viele, ich will ganze Themen damit unterhalten , ich mein PSP ist sowieso nicht mene Szene, sondern eher Wii und DS, Wii wird langsam auch verseucht wie die PSP^^

Und das die Szene reiner Kindergarten ist mekrt man doch an den ganzen fakes, sie ist verseucht von kleinen möchtegern scriptkiddis.
Aber ist ja kein vorwurf, das passiert nunmal wenn es Möglichkeiten gibteinfach ISOS abzuspielen^^
Hatt sich in der Wii szene ja nicht anders entwickelt^^

21.02.2010 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #11
RE: Adios Amigos

Wer kennt eig noch ne gute von mir auch aus kleine Community mit dem primär Thema PsP?... Wehe es kommt mir wer mit S-PSP-S.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
21.02.2010 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #12
RE: Adios Amigos

Ich finde solche threads eig. weder spam noch unnötig. Denn so weiß man ob ein user wirklich geht oder nur eine zeit lang nicht online ist. Ich sage nur: wer schon geht kann auch tschüs sagen und sich noch mal für alles bedanken. Und man kann aus solchen threads spam machen oder sich verabschieden. Ein "by" ist für mich kein spam. Dann währen ja auch geburtstag threads spam. Denn ob man alles gute oder by sagt ist doch egal und eig. nur höflich. Ich hoffe ihr versteht mich.

In diesem fall By PSP_Joker, machs gut!

21.02.2010 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Feb-21-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #13
RE: Adios Amigos

einer der korrektesten leute geht .. na super ..
aber weisst du was? ich versteh dich vollkommen. früher war ich auch jedn tag auf pspking bis gegen die spammer nix mehr unternommen wurde. hatte es einfach satt mich durch ein 3 seiten thread zu lesen wobei 5-7 posts sinnvoll waren oder gar zum thema gehörten. ich schau jetz auch nur gelegentlich rein, wenn ich ma nix zu tun habe, hab mich nämlich schon zu sehr drüber aufgeregt und wenn leute ihre ehrliche meinung äußern, wird man sowieso nur angegriffen Wink

in dem sinne, PSP_Joker alles gute ! falls du icq oder msn hast schreib mir bitte ..

21.02.2010 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #14
RE: Adios Amigos

Da hier einpaar Fragen entstanden sind äußere ich mich mal kurz.
NEIN, ich halte mich für keinen Gott, wie manche User hier behaupten. Nur, das ich gegangen bin bedeutet, dass ich keine PNs mehr beantworte und das soll den Usern klar sein.

@Lett1 Ja, den Blog führ ich weiter. Keine Sorge.

@benkbui Ne ne, ich bin clean Big Grin Nur der Alkohol hat's mir angetan.

@Freakboy Wie denn ohne deine ICQ Nummer? Big Grin

@all Danke für die tolle Verabschiedung und aufwidersehen Wink



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 13:39 von PSP_Joker.

21.02.2010 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #15
RE: Adios Amigos

Einer der besten verlässt uns !
Naja, schade !
Man sieht sich bestimmt i.wann wieder .


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

21.02.2010 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang