Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #1
xPSP  Sounds in LUA abspielen, - Wie?

Eigentlich steht alles in der Überschrift, nur ne kurze Frage.




19.07.2010 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Sounds in LUA abspielen, - Wie?

was möchtest du abspielen?
wave oder mp3?
PGE Lua kann mp3 während normal Lua nur wave kann.

ich lege dir diese Seiten ans Herz: http://www.luaplayer.org/ http://www.bumuckl.com/lua-community

19.07.2010 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Jul-19-2010)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #3
RE: Sounds in LUA abspielen, - Wie?

nah, auch mit dem normalen Lua lassen sich ohne probleme mp3s abspielen, ich such nachher raus wie und editiere meinen beitrag, aber ich meine das war i-wie so mp3me.load() und anschließend mp3me.play() oder so.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
19.07.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fernsehen auf der PSP | Stream von Dreambox auf der PSP abspielen Sem17 12 5.226 05.09.2011 18:03
Letzter Beitrag: LibertaS
xPSP Bitrate bei Sounds in Lua cody96 6 1.767 07.07.2011 18:24
Letzter Beitrag: German_Noob
xPSP tasten aufnhemen und abspielen + wiederholen PC BRain_storming 1 1.614 10.06.2011 13:41
Letzter Beitrag: Chaosduckman
xPSP Oslib- musik abspielen SolidCakeS 2 1.443 31.05.2011 21:29
Letzter Beitrag: sike0ne
xPSP Mit PSP C Videos abspielen? Team Bolt 15 4.989 05.05.2010 12:12
Letzter Beitrag: pspbricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang