Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  psp go doengraden

hi leue ich habe mir am mittoch eine psp go zugelegt die war mit fw 6.31 daruf deswegn hab ich mir esma veruscht ne 6.35 bro b5 raufzumachen ging nach ka mach b4 drauf ging aber ich will gerne auf 6.20 tnhen was sagt ohr gäbe es ein risiko beim downgraden wenn nicht könnet ihr mich dann bitte zu einem guten tut verlinken hab bei psp king rumgesucht aber kein gutes gefunden das meiste ist ja nur für die 3000er supportet


das mit der prob5 hab ich grade hinbekommen nur halt soll ich downgarden oder besteht brick gefahr wenn ich alles richtig mache wie es im tut steht(hab ein gefunden bei dem tut für 6.20/6.35pro b5)


[T.N.T] Sleeper
07.05.2011 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #2
RE: psp go doengraden

Davee's downgrader läuft.
Guck mal in The Z's Firmware-Sammlung Thread.

07.05.2011 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (May-7-2011)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
xPSP  RE: psp go doengraden

so es installiert schon thx xevil sollte ich mir villt auchden 6.20 tn-hen perma draufmache oder gibt es da auch ein risiko wenn ich es so mache wie im tut angebeben ?


is auch egal habs schon gemacht ^^

*Edit by fkrone: Bitte vermeide Doppelposts. Benutze dazu den "Bearbeiten"-Button.*


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 12:24 von fkrone.

07.05.2011 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang