Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The_Defster
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #1
xPSP  PSP PS2 Crossplatform Games

Da ich weder im Netz, noch hier wirklich fündig geworden bin, wollt ich mal ´nen Thread starten, in dem alle Games aufgezählt werden, die eine Verbindung von PSP zur PS2 eingehen können.
Am besten wäre es wenn jeder der etwas weiß schreibt, in wie fern sich die Games koppeln lassen. Also entweder nur Savegame, oder Gameplay

Ich weiß im Moment nur von Crash Tag Racing, Socom (Savegame) und WWE SmackDown Vs Raw 2009 (soll angeblich eine crossplatform-möglichkeit bieten). Werde dies allerdings noch testen.

Würde mich freuen, wenn wir hier ein paar sinnvolle Infos sammeln können.
Vllt. wirds ja zum Sticky...


"Ich hab viel Geld für Alkohol, Nutten und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach so verprasst"

26.02.2010 01:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: PSP PS2 Crossplatform Games

pes 09 - savegame

26.02.2010 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #3
RE: PSP PS2 Crossplatform Games

Fifa 09 - Savegame



26.02.2010 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang