Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Earthworm Jim für PSP endgültig eingestellt

2006 wurde Earthworm Jim von Atari für die PSP angekündigt. Vier Jahre später kommt nun die Meldung, dass man das Spiel bei einem Entwicklungsstand von 80% eingestellt habe.

Wer also auf einem ähnlichen Verlauf wie bei Gran Turismo gehofft hatte (war 2004 angekündigt), wird nun enttäuscht. Gescheitert ist der Release letztendlich an finanziellen Problemen, da der Publisher Interplay kein Geld mehr für die Lizenzgebühren aufbringen konnte. Ob es irgendwann doch noch ein Game mit dem kultigen Wurm auf dem Handheld geben wird, ist ungewiss.

Quelle: psp.de

24.02.2010 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #2
RE: Earthworm Jim für PSP endgültig eingestellt

NEEEEEEIIIIIIIIINNNNN D:

(mehr gibts nicht zu sagen)

24.02.2010 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #3
RE: Earthworm Jim für PSP endgültig eingestellt

egal man kann ja noch die PSX Klassiker auf der PSP zokken^^[da ich noch nie ein Teil gespielt hatte] <<<nur angespielt ^^

24.02.2010 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gitarrenfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 193
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #4
RE: Earthworm Jim für PSP endgültig eingestellt

und den vom gameboy?

24.02.2010 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #5
RE: Earthworm Jim für PSP endgültig eingestellt

genau die vom gameboy kann man ja auch dank Emulator auf der PSP zokken^^

24.02.2010 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #6
xPSP  RE: Earthworm Jim für PSP endgültig eingestellt

Aber das Spiel wird sowieso wieder gesaugt. Ich speziell hab keine Interesse daran.

24.02.2010 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #7
RE: Earthworm Jim für PSP endgültig eingestellt

ohh dass spiel kenn ich noch von windows 98 ahh waren dass noch zeiten ,,,, war eins der 1. spiele die ich auf dem pc gezockt habe , die cd hab ich noch dass muss ich ma wieder zocken Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010 22:31 von ronondexkid.

24.02.2010 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #8
xPSP  RE: Earthworm Jim für PSP endgültig eingestellt

Irgendwie konnte mich das Spiel nie so recht locken. Ein Regenwurm im Astronautenanzug...

25.02.2010 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.279 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Kurios: Hyper Light Drifter aus gesundheitlichen Gründen eingestellt alexking 0 3.030 09.09.2016 09:00
Letzter Beitrag: alexking
xGames Disney Infinity: Online-Dienste werden bis März 2017 schrittweise eingestellt alexking 0 2.678 31.07.2016 12:53
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Produktion möglicherweise eingestellt - Sony verweigert Stellungnahme alexking 8 6.776 18.04.2016 04:22
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Der PSP PSN Store wird ab 31. März endgültig geschlossen! The Z 8 5.812 18.03.2016 13:27
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang