Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nando14sunny
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  (HELP) NitePR auf CFW 5.50 gen d 3 nutzen

Also... ich habe eine psp slim date code 8b, fw 5.50 gend 3 und habe mir wegen dem spiel medal of honor heroes 2 das cheatprogramm nitepr geholt und installiert also aktiviert... Nun ich wollte das weil dies deutlich bessere cheats als cw cheat beinhaltet also es gibt bessere als bei cwcheat...

nun habe ich das problem, dass wenn ich also Vol +und- drücke cheats aktiviere und anschliessend im spiel dann die Notentaste Also die kleine Note drücke, sich die psp einfach aufhängt...
Ich habe auch schon nach neuen versionen gegooglet aber nichts brauchbares gefunden... also ich vermute ich habe eine zu alte version oder so... kann das daran liegen? Oder mache ich irgendwas falsch? bitte helft mir!
Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, wo ich die neuste version von nite pr herbekomm und wo ich sicherseien kann... dass meine psp nicht abkackt...

ACHSO: Sprücke wie: DU CHEATER ODER SO ETWAS WILL ICH NICHT...
ICH CHEATE LEDIGLICH IM EINZELSPIELERMODUS UND NICHT ONLINE!

25.02.2010 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThaProducer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #2
RE: (HELP) NitePR auf CFW 5.50 gen d 3 nutzen

Also ich hab auch 5.50 gen d-3 sag mal wie deine Version von NitePr heißt
sonst würd ich sagen des liegt einfach an den Codes...
Es gibt Codes bei denen die PSP einfach freezed...
Schau einfach mal nach anderen Codes

26.02.2010 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nando14sunny (Mar-16-2010)
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #3
RE: (HELP) NitePR auf CFW 5.50 gen d 3 nutzen

geh auf nitePR Drücke dan die rechte schultertaste bis du dort bei einstellungen bist , dort dan lesen , und wen du dan die anzige findest wo 0/00 Mhz oder sow steht dort auf 15mhz ändern dan gehn die codes


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
26.02.2010 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nando14sunny (Mar-16-2010)
GOD_XX_WAR
Experte
****


Beiträge: 507
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #4
RE: (HELP) NitePR auf CFW 5.50 gen d 3 nutzen

und Nando14sunny had funsinirt mit mein seplugins?


Konsole:sony ps3 80gb/Duall schock3x2
Psn ID:GOD_X3_WAR

http://www.gamesgb.com/vb/uploaded/195368_01262315167.gif
26.02.2010 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nando14sunny
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: (HELP) NitePR auf CFW 5.50 gen d 3 nutzen

JA hats dankeschön! (an euch alle hier) habt mir ALLE sehr geholfen.

16.03.2010 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [HOW-TO]PSP als Gamepad nutzen by SparkMonkay SparkMonkay 1 1.478 02.07.2014 11:04
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Frage zu NitePR xWanjax 7 1.915 12.11.2013 14:03
Letzter Beitrag: xWanjax
xPSP [TuT] How to make Codes on NitePR Emotion 6 2.519 23.09.2012 20:50
Letzter Beitrag: CChako
xPSP ISO nutzen herryTCO 1 1.173 16.07.2012 16:21
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP NitePr? taipangr 0 1.105 08.12.2011 17:51
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang