Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #1
xPSP  [SUCHE] PSP Front Case

Hallo, ich suche ein Front Case für die PSP 1000 (PHAT). Da bei meinem Case etwas abgebrochen ist. Das wo man die Schraube reinschraubt (Oben Links von vorn gesehen). Dadurch Funktioniert das Steuerkreuz nicht mehr so gut...

Die Farbe ist eigtl. egal, sollte nur ein Originales sein. Da ich mir schon eins bei Dealextream.com und Ebay.de gekauft hatte und die haben beide nicht gepasst... Immer hat ein Knopf geklemmt. (Ja, die Case´s waren auch für die PSP 1000.)

Hat jemand eins zum Verkaufen? Wenn ja, sollte bitte darauf zu achten sein das das Case nicht allzu viele Kratzer hat.


MfG Zyppeler

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010 14:53 von Zyppeler.

25.02.2010 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berny
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
RE: [SUCHE] PSP Front Case

hi zyppeler Big Grin ehm ich hätte hier noch ein originales schwarzes Front Case (das originale beim kauf der psp) habe ein neues in metallic grün und deswegen brauch ich das net mehr .
also kratzer naje beim ersten blick fällt nichts auf beim genauren hinsehen sieht man leichte kratzer aber keine großen einkärbungen passen tut alles und bilder mache ich auch noch.
an wie viel geld hast du gedacht ?

25.02.2010 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #3
RE: [SUCHE] PSP Front Case

Kannst du ein Paar Bilder machen mit PSP, wo man quasi "durchsieht"?
Hoffe du weist was ich meine ^_^

25.02.2010 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berny
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
RE: [SUCHE] PSP Front Case

öhm das is etwas umständlich weil ich nicht mein front case jetzt ändern will xD kann dir auf einem weißen Blatt ein bild machen ? nur front case von innen und außen

26.02.2010 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welches Hard-Case für die PSVita? Sucht 3 1.557 12.02.2012 11:08
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP (erledigt) suche rotes full case für psp 1004 Sammler 2 1.627 22.09.2010 20:46
Letzter Beitrag: Sammler
xPSP case modding matz9 7 3.576 22.09.2010 19:53
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP PSP 3000 Case-Wechsel (ganz) Nargacuga 1 1.115 11.05.2010 13:25
Letzter Beitrag: pspkilled
xPSP psp 2004 case auf psp 1004 *John_Cena* 2 1.222 02.02.2010 13:45
Letzter Beitrag: *John_Cena*

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang