Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bene the kiz fan
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Kaufe gebrickte psp`s

hey leute !

KAUFE defekte(tft bildschirm fehler,knopf abgebrochen usw..) und gebrickte psp´s!

03.03.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #2
RE: Kaufe gebrickte psp`s

hi
also mein kumpel hat ne 3004, 8d 6.20 der bildschirm is warscheinlich defekt da er aud ist aber er tasten töne hört
vorher schmiss er die psp gegen die wand...is aber im top zustand nur halt display^^
wieviel würdeste geben??




Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
03.03.2010 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bene the kiz fan
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kaufe gebrickte psp`s

sagen wir 35euro weil ich dann einen neuen bildschirm kaufen muss und der kostet 40 euro hat dein kumpel eine cfw ?

04.03.2010 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kaufe gebrickte psp`s

_*Andi*_ :
hi
also mein kumpel hat ne 3004, 8d 6.20 der bildschirm is warscheinlich defekt da er aud ist aber er tasten töne hört
vorher schmiss er die psp gegen die wand...is aber im top zustand nur halt display^^
wieviel würdeste geben??


Nur mal so zur info: Diese PSP kannste nicht unbricken, außer es ist kein brick und das display wäre schrott....
Coustom Firmware ist nicht drauf, bekommste auch nicht hin, da schon die fw 6.20 drauf ist.... Pandora geht nicht,da psp 3004!
Sie ist aber nicht gebrickt wenn du tastentöne hörst!


04.03.2010 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPFixer
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
RE: Kaufe gebrickte psp`s

1. Du hast gerade mal 2 Beiträge ...Rollende-Augen...
2. Gebrickte PSPs ab Datecode 8d dienen nur noch als Briefbeschwerer, die Ersatzteile zumindest nicht.

[Fixer]




Brauchst du hilfe in C++? Bei Fragen PN hilft Wink.
04.03.2010 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #6
RE: Kaufe gebrickte psp`s

ich hab ja nich gesagt das sie gebrikt is
der bilschirm is ja kaputt
Firmware: 6.20 is drauf also KEINE CFW
35€ is zu wenig sie is in nem TOP zustand halt!
wo wohnste???
off Topic:
die psp hat noch garantie (vom: 28.11.2008) kann man die jet einschiken also ich hab noch alles :kassenbon, ovp, ladekabel usw....
würde sony die reparieren es ist ja eig. seine schuld da er den bildschitm kaputt gemacht hat?????




Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
06.03.2010 16:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matze1111111111
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #7
RE: Kaufe gebrickte psp`s

Theoretisch müssten die das machen. Die kann ja auch einfach so runter gefallen sein Wink


PSP FAT, DC 5c
Firmware: 5.50 Gen-D3
Memory Stick: 1 GB Sony, 2 GB SanDisk
MMS: 512 MB SanDisk
Semibricks: 4
Geflashte PSPs: 1x Slim&Lite, 1x FAT
06.03.2010 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [V] Gebrickte PS3 Slim 320 GB Rebootex 14 4.400 29.01.2011 15:21
Letzter Beitrag: Rebootex
xPSP Kaufe Defekte PSPs seimen.te 3 1.642 06.03.2010 19:59
Letzter Beitrag: seimen.te
xPSP kaufe ps2 modchip oder swap magic F.E.T.T 5 1.827 22.02.2010 15:02
Letzter Beitrag: F.E.T.T
xPSP Ich kaufe euere Speicherkarten King zoro 45 5.542 26.09.2009 21:44
Letzter Beitrag: pspbricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang