Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #1
xPSP  Suche SFB3 Cheats

Hallo,

wie ihr im Titel schon gelesen habt, suche ich die neuen Cheats von Socom Fireteam Bravo 3. Egal was für ein CheatProgramm sei es Nitepr oder CWCheat und so weiter.

03.03.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #2
RE: Suche SFB3 Cheats

geh mal auf die seite spieletipps.de



29.03.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #3
xPSP  RE: Suche SFB3 Cheats

ich hoffe du kriegst iwan n brick -_-
solche leute wie du haben ftb2 zerstört-.-




Hatet ruhig,flamed ruhig
Denn was noch schlimmer ist als blind zu sein, ist als einziger zu sehen
29.03.2010 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hobo57 (Mar-29-2010)
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #4
xPSP  RE: Suche SFB3 Cheats

Hey DeadLy!
Wie hießt du denn bei Ftb3 ?
Also ich war einer der wichtigsten und besten deutschen spieler und hasse es wenn leute die das spiel vll. einmal gezockt haben und dabei diesen satz gehört haben diesen andauernd wiederholen !
Ich schreibe selber codes etc. und habe , so muss ich zugeben auch paar mal gegen spanier und franzosen gezockt und etzt würde ich gerne deinen namen wissen !
P.s. falls du ein bisschen ahnung hast !
Ich bin der , der den Tele knife cheat released hat ? Alle 12 codes und diese dann als einziger deutscher zu einem menü gemacht habe : natürlich nach Panza!Aber ohne seine Hilfe , da ich mit ihm nicht so dicke bin xD
Außerdem habe ich alle dance codes und alle animationen die es gibt geportet und geschrieben !!!!!!!
Mein name ist GerTralala bzw KinG PashA gewesen !
ALs credit habe ich allerdings etwas anderes verwendet xD wer weiß vielleicht findest du es heraus .
Schreib mir deinen namen pls via Pm


MFG Daniel

04.05.2010 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich brauche cheats für Midnightclub L.A. Remix PSP PSGamer 2 10.993 24.09.2012 13:25
Letzter Beitrag: notepass
xPSP Gods Eater Burst Cheats Niavadaxx1 15 7.195 30.11.2011 07:15
Letzter Beitrag: mitläufer
xPSP Warum funzen die Cheats nicht? Aki 1 2.124 16.11.2011 21:47
Letzter Beitrag: reggie gakil
xPSP Gta San Andreas Cheats qam3r12 5 5.009 16.09.2011 21:03
Letzter Beitrag: xx5gumxx
xPSP Cheats für Yu Gi Oh Tag Force 5 HunterX 3 4.501 16.09.2011 20:47
Letzter Beitrag: xx5gumxx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang