Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
*$M3RT$*
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Sony Ericson xperia x1 [Windowsphone] *topzustand* + OVP + Garatnie

Hiii,


Ich möchte mein geliebtest Sony Ericsson xperia x1 zu verkaufen, da ich das iphone 3gs habe. Das handy ist in einem guten Zustand und keine Gebrauchspuren, da ich neuen Akkudeckel gekauft hab. Das x1 wurde am 9.10.09 gekauft und hat somit noch garantie. Dazu gibs eine 8Gb speicherkarte, bugatti tache und OVP (ladegrät, usw.) + Rechnung. Ich stell mir 160€ als verkaufspreis vor. Weitere Bilder folgen am laufe des Tages. Auf wunsch bekommt ihr TomTom Navigator 7 mit Kompletter Europa karte dazu. Kein Tauch möglich. Bevor ich es vergesse, das handy kann man aufklappen wie das nokia n97 und hat eine sehr gute QWERTZ Tastatur (wie PC). Werdet ihr ab später auf den bildern sehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010 08:24 von *$M3RT$*.

06.03.2010 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #2
xPSP  RE: Sony Ericson xperia x1 [Windowsphone] *topzustand* + OVP + Garatnie

vorsicht betrüger

xx crocop xx schreibt:

Zitat:
Leute tauscht nicht mit $M3RT$ BETRÜGER !!! Anzeige läuft gegen ihn ... hat mich hier im Forum um 110 € abgezogen arghhh -_- nur als kleine Warnung an Euch


ich hab alles mitverfolgt
$M3RT$ hat an xx crocop xx einen psp verkauft und hat aber nie geliefert und so xx crocop xx um 110 euro abgezockt
hier ist $m3rt$ pspverkaufsthread
ich würde nicht mit $M3RT$ handeln
lass ihm erstmal antworten und die sachen mit xx crocop xx klären
typischen betrügersyndrom:
bietet sachen unter wert
das handy x1 kriegt man locker bei ebay für 200 euro weg
er bietet mit samt zubehör nur für 160 euro

ich hab dich schon gemeldet
hier wirst du keiner mehr abzocken

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010 12:04 von groelaz.

06.03.2010 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
_*Andi*_ (Mar-6-2010), PS3_WITHE_250GB (Mar-6-2010), Fixie (Mar-6-2010), groelaz (Mar-6-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Erledigt (V) Sony Xperia Sola+OVP The-Chief-069 2 8.789 01.10.2013 21:54
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP Verkaufe Ps3 60 Gb Topzustand T.O.P 5 1.666 30.01.2010 11:08
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Verkaufe das Handy Xperia X1 von sony ericsson T.O.P 4 2.403 24.01.2010 16:59
Letzter Beitrag: T.O.P
xPSP [S] Sony Ericsson Xperia X1 !!! *UPDATE* *$M3RT$* 0 917 12.10.2009 08:38
Letzter Beitrag: *$M3RT$*
xPSP Vekaufe Sony Ericson W810i germanfox13 3 1.108 05.06.2009 18:11
Letzter Beitrag: xCore7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang