Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #1
xPSP  Island Wars für psp

hi,
ich bin dabei, island wars für psp zu code. Ich brauche allerdings ein wenig hilfe, bei der physik für die kanonenkugeln... Wie bekomme ich vernünftig hin, das die kugeln im richtigen winkel fliegen, und dass sie ins wasser fallen?? Das spiel habe ich in pge angefangen, wenn ihr mir mit beispielen helfen wollt, bitte in pge
thx to all , die mir helfen
mfg
JamesCutter




Kein Support mehr per PM

12.03.2010 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
3m!n (Jan-2-2011)
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #2
RE: Island Wars für psp

ach kommt schon leute! irgentwer kann mir dabei doch bestimmt helfen. weis denn wer ein pge lua game, wo ich die lösung dieses probs kriege kann??




Kein Support mehr per PM

13.03.2010 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Island Wars v1.0 released Speedmaster 3 1.465 18.03.2011 21:49
Letzter Beitrag: GT12
xPSP [HOMBREW-IDEE] Star Wars Strategie Spiel. xFlow ONE 9 2.992 27.02.2011 15:03
Letzter Beitrag: James_Cutter
xPSP Suche Homebrew WARS ::De$truCtioN:: 6 1.872 24.02.2011 23:18
Letzter Beitrag: Shoesy
Question gibts star wars racer auf psp Peda1996 12 3.710 28.10.2010 19:33
Letzter Beitrag: Peda1996
xPSP paper wars psp qwertz123123 1 1.140 24.09.2010 12:39
Letzter Beitrag: James_Cutter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang