Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  psx spiele aus dem psn funktionieren nicht mehr auf gen-d3

hi,

ich habe nun schon länger ein problem. ich habe einige psone spiele aus dem playstation store und sie funktionierten auf cfw 5.50 gen-d2 auf meiner psp fat problemlos. aber auf der gen-d3 funktionieren sie nicht mehr. ich meine beide basieren auf der 5.50er firmware von sony. die spiele starten, der bildschirm wird schwarz und nach einigen sekunden geht die psp aus. habe gedacht meine memsticks sind defekt, aber mit meinem brandneuen geht es auch nicht.

spiele die davon betroffen sind:

crash bandicoot
crash bandicoot 2
tekken 2


crash bandicoot 3 aus dem psn läuft. mit anderen spielen habe ich es noch nicht getestet, da ich noch keine lust auf sie habe. ich habe dann vor 2 tagen mal crash bandicoot 2 von einer psone cd umgewandelt und das lief mit dem pops aus dem flash komischerweise sofort. aber die psn version geht nicht.
in den recovery einstellungen habe ich nichts groß verändert und habe schon so ziemlich alle kombinationen durch.

hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht bin ich ja auch der einzige mit diesem problem? oder hat jemand auch eines dieser games aus dem store und hat die gleichen fehler?

12.03.2010 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #2
RE: psx spiele aus dem psn funktionieren nicht mehr auf gen-d3

wan hast du die spiele gekauft


12.03.2010 23:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: psx spiele aus dem psn funktionieren nicht mehr auf gen-d3

unterschiedlich. ich fing vor mehr als 2 jahren an welche zu kaufen. hat das was damit zu tun?
auf ofw gehen natürlich alle - aber jedes mal für nen psx spiel auf ofw zu gehen ist mir zu lästig

13.03.2010 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ps3 Spiele die nicht so Teuer sind :O. Ikaros-Chan 35 7.111 09.12.2011 13:31
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP Warum kommen eigentlich gute Spiele nicht für PSP raus? cody96 17 4.737 20.11.2011 22:03
Letzter Beitrag: Vizor
xPSP Keine online spiele mehr auf dem markt? Hustla 2 1.448 13.11.2011 20:44
Letzter Beitrag: Hustla
xPSP gta liberty city stories geht nicht mehr 2fersen 5 3.281 31.03.2011 19:20
Letzter Beitrag: 2fersen
xPSP NEUE SPIELE FUNKTIONIREN NICHT !!! Andretorocks 21 4.996 17.02.2011 18:13
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang