Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
fsi09
Unregistered


Beitrag: #16
RE: Sony hält an UMD fest

doch klar über psn und umd's bleiben ja.

14.03.2010 23:20
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #17
RE: Sony hält an UMD fest

@ fsi09

OMG!
wo wäre der Sinn wenn die alten PSPs die spiele noch abspielen könnten... es würde bedeuten das die spiele immer noch gleich wären und kein besseres system benötigen würden. Die spiele wären vom anspruch und von der qualität immer noch genau gleich und man hätte sich keinen schritt weiterentwickelt.
Ist doch das gleiche wie mit der PSX, PS2 und der PS3

15.03.2010 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #18
RE: Sony hält an UMD fest

Je nach dem welches format die PSP2 unterstützt. Aber warten wir mal ab ob sie überhaupt kommt

15.03.2010 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #19
RE: Sony hält an UMD fest

tja, dann habn jetz die PSP GO! besitzer die größte arschkarte der ganzen welt gezogn.
nehmen wir mal an die neue psp wird ein umd laufwerk haben, was machen denn die psp go besitzer? Wink

15.03.2010 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Betta
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #20
RE: Sony hält an UMD fest

Also Speicherkarten wären eine gute Idee, aber damit wären dann vermutlich alle PSP-Nutzer aufgeschmissen, oder man benutzt wieder einen MS.
Wobei das dann dem Downloaden ähnlich wäre, nur dass die Spiele direkt mit MS verkauft werden könnten.
Eiigentlich ist die UMD die beste Idee, da die anderen PSPs auch so ein Laufwerk haben.

15.03.2010 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #21
RE: Sony hält an UMD fest

Warum sollten Spiele für eine PSP2 auf einer PSP (1000,2000,3000) Funktionieren??

PS2 Spiele Laufen ja auch nicht auf der PS1, und PS3 Läuft auch nicht auf der PS2. Wenn wir glück haben ist die PSP2 Abwärtskompatibel so das PSP spiele darauf laufen aber bestimmt nicht Andersrum.

Also mal ein Bisschen Realistisch werden. Selbst wenn PSP2 UMD hat. Und darauf wirds wohl hinauslaufen. Nur Download Funktioniert nicht. Und Speicherkarten? wtf Warum sollte Sony das machen?

Speicherkarten sind Vielleicht heutzutage Günstiger und haben nen Schnelleren zugriff. Aber sie sind keinesfalls Ewig Haltbar. Kp wie das heute ist aber soweit ich weiss 5000 zugriffe und Ende im Gelände Speicherkarte Durchgebrannt.

15.03.2010 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #22
xPSP  RE: Sony hält an UMD fest

speedfreak :
Warum sollten Spiele für eine PSP2 auf einer PSP (1000,2000,3000) Funktionieren??

PS2 Spiele Laufen ja auch nicht auf der PS1, und PS3 Läuft auch nicht auf der PS2. Wenn wir glück haben ist die PSP2 Abwärtskompatibel so das PSP spiele darauf laufen aber bestimmt nicht Andersrum.


genau das habe ich auch versucht zu sagen... ist aber anscheinend nicht angekommen ("vielleicht haben sie ja das gleiche Format" usw.)

15.03.2010 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #23
xPSP  RE: Sony hält an UMD fest

Freakboy :
tja, dann habn jetz die PSP GO! besitzer die größte arschkarte der ganzen welt gezogn.
nehmen wir mal an die neue psp wird ein umd laufwerk haben, was machen denn die psp go besitzer? Wink


die ham wie du schon gesagt hast die arschkarte gezogen^^

ich hoffe die umd wir immer bestand haben, ich finde der kopierschutz ist am besten zu knacken. vorallem braucht man dann wenn es nur noch psn spiele downloads gibt 32GB speicherkarten die wiederum ein vermögen kosten.

15.03.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
felix91
Halbprofi
***


Beiträge: 209
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #24
RE: Sony hält an UMD fest

Ganz ehrlich man hätte am Anfang die PSP so entwerfen müssen das sie zwei Speicherkartenslots hat! Einen für Spiele die auf Speicherkarten verkauft werden und einen für eine normale Speicherkarte zum Speichern!

15.03.2010 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #25
xPSP  RE: Sony hält an UMD fest

finde die gute alte UMD auch imemrnoch super, hab mich nie beschwert, oder überhaupt gedanken drüber gemacht.

find ich sehr gut. ich halte meine games gerne in den händen von digitalen lösungen halte ich NICHTS.

16.03.2010 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #26
RE: Sony hält an UMD fest

Nein auf keinen fall können she das abspielen: die psps ham 32oder 64mb ram die psp2 wird minertens 512haben. Mfg Davdda

07.01.2011 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #27
xPSP  RE: Sony hält an UMD fest

davdda :
Nein auf keinen fall können she das abspielen: die psps ham 32oder 64mb ram die psp2 wird minertens 512haben. Mfg Davdda


Guckste auch mal auf Datum---> Gemeldet

07.01.2011 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
werter222 (Jan-7-2011), Grevius (Jan-7-2011), matz9 (Jan-7-2011), Dreiundachzig (Jan-7-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet E3 zu später Stunde: Termin von Sony's Pressekonferenz steht fest alexking 1 3.344 17.05.2016 23:42
Letzter Beitrag: bustacap
xGames Suikoden & Suikoden 2: Release-Termin steht offiziell fest wave 1 2.930 23.01.2015 21:38
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 10.530 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames gamescom Award 2013: Die Nominierten stehen fest gutster 14 3.405 14.08.2013 16:13
Letzter Beitrag: hobbyzocker
xGames Sony stellt fest: die meisten Spieler mögen lieber Disks als Downloads Teddy 27 6.599 26.07.2013 00:25
Letzter Beitrag: 19michael95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang