Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
darkspeed
Banned


Beiträge: 47
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Angebot: Leitung eines Handy Forums.

Hallo Community,

ich bin Besitzer einer guten Seite, dessen Namen ich nicht nennen will, da es gegen das neue Regelgesetz verstößt(Per pn erfolgt link)

Wir wollen unser Netzwerk ausbreiten und wollen somit mehrer Foren aufmachen, die momentane Hauptseite dreht sich rund um das Thema von Sony, und eine andere Seite die gerade von meinem Co-Admin aufgebaut wird, dreht sich um das Thema Xbox und Xbox360

Unser neues Forum sollte ein Handy Forum sein, der Leiter bekommt ein vBulletin mit einer unbranding Lizens inklusive bezahlter tk Domain mit Nameserver sponsort, und leitet das Forum.

Unsere Hauptseite ist schon recht gut, hat zwei Partner, davon ein seriöser.

Der Leiter sollte wenn möglich über vBulletin informiert sein, und sollte fachliche Kompetenz zeigen, und sich mit Ftp, Msql etc. auskennen.

Wenn einer Interesse hat, bitte im Thread schreiben, Link zur Hauptseite erfolgt dann per PN.

Lg


xboxfreak.tk und Unerwünschter Link gehackt =(

SCHEIß L33T-CREW!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 17:57 von darkspeed.

31.03.2010 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Oct-22-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #2
RE: Angebot: Leitung eines Handy Forums.

Homepage Vorstellungen sind auch per PN verboten!

- Reported -




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
31.03.2010 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
xPSP  RE: Angebot: Leitung eines Handy Forums.

Unbekannt :
Homepage Vorstellungen sind auch per PN verboten!

- Reported -


Wenn er mit einem Rundschreiben jeden zuspamt vieleicht ja, aber hier sehe ich keinen Regelverstoß Rollende-Augen


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
31.03.2010 17:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
darkspeed (Mar-31-2010)
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #4
RE: Angebot: Leitung eines Handy Forums.

ehh sry wenn ich regelverstoß begehe aber
Ist es zufällig diese seite: |Halber Name Entfernt| sonyfre........... bla bla

und @bezahlter tk Domain@ <= FAIL!


31.03.2010 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
_Kai_ (Mar-31-2010)
denny
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #5
xPSP  RE: Angebot: Leitung eines Handy Forums.

DarkIan :
und @bezahlter tk Domain@ <= FAIL!

Warum Fail? Weil man eine .tk domain auch kostenlos kriegt oder was?
Nur wenn man die .tk Domain auch bezahlt gehört sie einem, wenn nicht dann nicht.

31.03.2010 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #6
xPSP  RE: Angebot: Leitung eines Handy Forums.

denny :

DarkIan :
und @bezahlter tk Domain@ <= FAIL!

Warum Fail? Weil man eine .tk domain auch kostenlos kriegt oder was?
Nur wenn man die .tk Domain auch bezahlt gehört sie einem, wenn nicht dann nicht.


Ich denke er meint damit dass .tk Domains allgemein einen schlechten Ruf haben, egal ob gekauft oder nicht. Und ich denke er meint das Forum dass sein Design von Ragekings geklaut hat. Aber bleibt mal bitte beim Thema.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
31.03.2010 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DarkIan (Mar-31-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #7
RE: Angebot: Leitung eines Handy Forums.

Ich schließe hier nur mal und lasse den Thread selbst aber stehen, weil kein Link genannt wurde. Aber trotzdem nerven solche Vorstellungen PSP/PS3-Fremder Projekte immer recht gewaltig und führen zu überflüssigen Diskussion...wie man ja an den 5 Beiträgen über mir erkennen kann, die mit dem eigentlichen Thema wenig zu tun haben. Klärt bitte alles weitere über PN. Danke für Euer Verständnis.

31.03.2010 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie kann ich das Telefon eines anderen verfolgen? datix 0 2.457 19.05.2021 06:12
Letzter Beitrag: datix
xxps3 Computerspiele aus Sicht eines Psychologen [Anzeige] alexking 2 3.267 18.07.2020 16:40
Letzter Beitrag: Batika
xGames Vielleicht das beste Angebot an Boni OttoSchulz 0 1.043 21.11.2019 13:05
Letzter Beitrag: OttoSchulz
xGames Günstige Tarife plus Handy timoo 5 5.985 28.11.2018 03:25
Letzter Beitrag: ulrikewerner80
xGames Welches Handy? SchokoMilch 6 2.725 11.11.2015 20:16
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang