Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
renegts
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  2GB Stick

Ich hab ein bisschen Ärger mit meinem Sony 2GB Stick, der wird in der PSP einfach nicht mehr erkennt. Im Windows ok. Erst immer schlechter und jetzt sucht die PSP immer zu und findet ihn nicht mehr.
PSP is ne fat mit 4.01M33-2
Vorher ohne Probleme, ich hab noch nen32MB und nen 8GB die gehen ohne Probleme.
Hat jemand nen Vorschlag was man machen kann?
René

07.09.2008 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #2
RE: 2GB Stick

vermutlich ne fälschung dein stick, die gehn nach ner weile einfach futsch.
teste mal obs ne fälschung ist.
geht mit dem tut unter tuts^^


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
07.09.2008 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: 2GB Stick

Wenn er gar nicht mehr erkannt wird, kann er das so auch nicht testen wie im Tutorial.

Ich tippe aber trotzdem auch auf Fake.
Wo hast du ihn denn gekauft ?




08.09.2008 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renegts
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: 2GB Stick

Ich nehm eher nicht an das es eine Kopie ist. Ich hab den Stick so lange wie die PSP ne Fat mit damals 1.52, ist schon über 2 Jahr alt. Stick echt Sony mit Garantie. Das komische war der Stick wurde in der PSP jetzt so in 1 Tag immer schlechter erkannt. Das komische im Cardreader alles ok. Ich hab wohl vorher etwas falsch gemacht und fälschlicher weise die Karte in den SD Schlitz gesteckt. Kann das die Karte für die PSP unlesbar machen?????
René

08.09.2008 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows XP
Experte
****


Beiträge: 501
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #5
xPSP  RE: 2GB Stick

Tipp: nim den Stick heraus, blas die Kontakte etwas ab (Nicht mit kompresser!!!) und dann schieb den Stick ganz ganz langsam wieder hinein in den Speicherkarten Schlitz.

WinXP


Kostenloser Rapidshare Account
[Download]
09.09.2008 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renegts
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: 2GB Stick

Hab ich schon probiert, die Kontackte sind alle io.
Ich hab schon gedacht ist ein mechanisches Problem, aber die PSP erkennt ja das was eingesteckt ist. Blinkt ja immer zu orange...

09.09.2008 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
RE: 2GB Stick

Kannst du denn über die PSP ihn noch formatieren ?
Kann ja sein, dass du ihn am PC auf ein falsches Dateisystem formatiert hattest.




09.09.2008 09:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renegts
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
Sad  RE: 2GB Stick

Test meine PSP nok, Test andere PSP auch kein zugriff auf den Stick!

09.09.2008 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Memory Stick huibuu 16 6.945 16.03.2019 04:02
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Memory stick (Sony M2 4GB) Alex970 5 2.806 13.12.2014 08:56
Letzter Beitrag: fairyanna
xGames Analog Stick Signal unten RelaX 16 4.322 24.05.2013 15:47
Letzter Beitrag: RelaX
xxps3 PSP Fat Stick einbauen fail Lasagnetier 29 5.057 25.03.2013 17:27
Letzter Beitrag: Lasagnetier
xGames Memory Stick Pro Geschwindigkeit Vincent86 0 1.449 20.11.2012 20:20
Letzter Beitrag: Vincent86

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang