Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
19pspking96
Banned


Beiträge: 85
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Gta sa auf psp???

Gibt es irgenteine möglichkeit Gta SanAndreas auf psp zu zocken??egal ob mit oder ohne cfw ich hab cfw 5.00 m33-4

23.03.2010 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
puffel
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #2
RE: Gta sa auf psp???

Nein da es GTA SA nicht für die PSP gibt.

Da es aber Liberty City Stories und Vice City Stories als PSP Portierungen gibt,könnte es durchaus sein,dass es in Zukunft auch noch eine San Andreas Portierung geben wird.
Ist aber eigentlich doch eher etwas unwahrscheinlich,dass Rockstar Games sich damit noch zusätzlich Arbeit machen wird...wenn dann hätten sie SA bestimmt schon längst mal auf die PSP portiert.

Aber vlt wirds ja doch noch was,mich würde es freuen,da schon Liberty und Vice City sehr gut auf die PSP portiert wurden und annähernd gleich gut waren im Vergleich zu ihren PS2 Brüdern.


BITTE klickt fleißig auf meine Signatur.

Vielen Dank für jeden Klick.Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 13:30 von puffel.

23.03.2010 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19pspking96 (Mar-23-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #3
RE: Gta sa auf psp???

Wurde schon tausendmal durchgekaut!
Geht nicht.
Es gibt diese drei GTA Teile für die PSP und mit denen muss man sich zufriedengeben:
GTA VCS
GTA LCS
GTA Chinatown Wars
mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 13:52 von flofrucht.

23.03.2010 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang