Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #1
xPSP  Metal Gear Solid Portable Ops PLUS

Ich wollte mal eure meinung zu dem Spiel hören.
Ausserdem würde ich gerne wissen wie das Spiel aufgebaut ist und ob mann nur ONLINE zocken kann ??



25.03.2010 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
paulnez
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Solid Portable Ops PLUS

Ist jetzt schon ziemlich lange her, dass ich es gespielt hab, aber ich sag mal meine Meinung.

Man kann das Spiel offline zocken, Story ist nicht (fast nicht?) vorhanden. Sonst war es glaub ich ziemlich genau so wie portable ops aufgebaut.

Ich würde es aber nicht empfehlen, spiel lieber das normale Portable Ops, das hat eine dichte Story und macht auch viel mehr Spaß.

P.S: Allerdings muss ich sagen, dass po+ mein erstes metal gear überhaupt war und es mich veranlasst hat, das normale po und mgs4 für die ps3 zu kaufen..

25.03.2010 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Solid Portable Ops PLUS

sehr langweiliges spiel...ich hatte ma den anfang so bisschen gespielt...hat NIX mit snake zu tun man spielt mit anderen leuten..und mission ist es LEUTE[die feinde] in deine "CREW" zu "befördern".
ich empfehle Metal Gear Portable Ops [ohne + ] da es ne Story hat , mann muss mit snake spielen + es geht online^^

25.03.2010 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[S:O:P]
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
RE: Metal Gear Solid Portable Ops PLUS

aber jetzt haben sich die Zeiten geändert! Smile

Also wie bereits oben erwähnt hat MPO+ keine gescheide Story!
Es gibt einen INFILTRY-MISSIOn und dort rekrutierst du Soldaten und klaust dir Waffen, um eine Perfekte Einheit zu bilden. Und wenn das schon erledigt wurde, dann kannst du deine Soldaten mit Waffen und Items aufrüsten und Online gegen andere Spieler Europaweit kämpfen. (ohne aufrüsten, keine Waffen in Online Modus Tongue )
Wenn du Big Boss seine Tragödie wissen willst, dann hol dir MetalGearSolidPortableOps, der MPO+ Teil ist nur für den Online Modus gedacht und ist auch recht gelungen. MPO+ hat einen sehr gut besuchten server und es gibt sehr wenige Hackers.


Meine PSP Smile
Modell 2004, Data Code 8B
CFW 5.50 GEN-D3
Favourite Games: MPO+, FinalFantasy Reihe & Tekken6

Steam: MetalRecon(COD6, CS:S)
13.04.2010 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Phantasy Star Portable 2 Infinty Online Code kaufen? Paxrisen 0 3.484 09.02.2015 19:08
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames PSP Games in der Richtung Persona 3 Portable ToXXiN 6 2.580 21.10.2013 16:13
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Metal Gear Portable Ops normal oder +? aleandro 8 3.342 19.09.2013 23:07
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Fairy Tail: Portable Guild 2 [ENG Patch] SupermarioxD 0 3.182 22.11.2012 06:25
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xPSP Unterschied Phantasy Star Portable und PSP2 Gin-Chan 7 3.222 01.05.2012 12:38
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang