Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cuxl_styla
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Großes Lob an PSPKING!!

hallo
ich komme von pspfreak(<-falls sowas als werbung gesehen wird entferne ich das wort gleich^^) und bin dort schon sehr lange...
ich habe mir gerade ein paar Threads durchgelesen auf PSPking und habe mich gerade jetzt angemeldet.
und ich muss sagen das ist wirklich ne tolle community und ich finde PSPKING großartig.
tja das war alles was ich loswerden wollte^^Big Grin
vlt werde ich ja noch länger bleiben und mich hier ein bisschen länger aufhalten als auf pspfreak(<-wie gesagt falls das wort als werbung angesehen wird entferne ich es)



mfg cuxl_styla

22.08.2008 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
reconais (Aug-23-2008), Spriter (Aug-23-2008), 92gamer92 (Aug-23-2008), pspfan95 (Aug-23-2008), alexking (Aug-23-2008), eclipse94 (Aug-23-2008)
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #2
RE: Großes Lob an PSPKING!!

Cool, dass es dir hier auch gefällt. Ich bin auch ziemlich zufrieden mit pspking. Schnelle Antworten und gut geschriebene Tutorials und nicht zuvergessen das schön ordentlich gehaltene Forum.

22.08.2008 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cuxl_styla (Aug-22-2008)
eclipse94
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: Großes Lob an PSPKING!!

Ich find's auch cool, daß es dir hier so gut gefällt wie mir...

Wir setzen alles daran, das Forum ordentlich zu halten, die Tutorials gut zu schreiben (Durch farbliche Absetzungen, gute Wortwahl) usw.

Ich hoffe auch, daß pspking.de noch lange weiterlebt, undzwar so wie es ist!

greez eclipse94


23.08.2008 06:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cuxl_styla (Aug-25-2008)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #4
RE: Großes Lob an PSPKING!!

glaube nicht dass pspfreak als werbung angesehen wird. die zwei sind glaub partner.

also ich geh extrem selten auf pspfreak, das dunkle und die vielen threads die man durchlesen müsste, da is es hier schon viel besser!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
23.08.2008 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cuxl_styla (Aug-25-2008)
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #5
RE: Großes Lob an PSPKING!!

Ich bin teilweise auf PSPFreak habe da so ein paar Kontakte, aber schön das du hier hergefunden hast! Wenn du fragen hast, steht dir das Forum zur Verfügung - Schnelle und kompetente Antworten sind dir auf dieser Seite jedenfalls garantiert.



23.08.2008 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cuxl_styla (Aug-25-2008)
Black Nr.1
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #6
xPSP  RE: Großes Lob an PSPKING!!

Ja hier is super!!!
alexking u. marco geben immer das beste absolut top hilfe!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2008 11:11 von Black Nr.1.

23.08.2008 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cuxl_styla (Aug-25-2008), Marco Schummel © (Aug-23-2008)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #7
RE: Großes Lob an PSPKING!!

Willkommen auch von mir !
Schön das es dir hier gefällt, pspfreak ist aber keine Partnerseite von pspking
aber trotzdem darf das Wort ruhig hier getextet werden

Viel Spass noch auf pspking

greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
23.08.2008 11:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cuxl_styla (Aug-25-2008)
Windows XP
Experte
****


Beiträge: 501
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #8
xPSP  RE: Großes Lob an PSPKING!!

Ich finde auch pspking sehr gut, aber wir können ja mal Stiftung Warentest bewerten lassen Big Grin.


WinXP


Kostenloser Rapidshare Account
[Download]
23.08.2008 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cuxl_styla (Aug-25-2008)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Fragen über PSPking G4YLORD 38 8.793 04.05.2019 08:53
Letzter Beitrag: sunildit321
xPSP PSPKing Skype Chat fsi09 19 4.471 09.10.2012 23:09
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Verbindungsprobleme(PSPking.de) XforceVesa 7 1.917 08.10.2012 15:46
Letzter Beitrag: XforceVesa
xPSP PSPKing spackt manchmal rum !!! Blackops 2 1.332 09.04.2012 17:46
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita über PSPKing vorbestellen musty97 12 3.237 07.02.2012 21:11
Letzter Beitrag: musty97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang