Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Cabela's African Safari

Hat jemand vielleicht das Spiel Cabela's African Safari und kann berichten wie es so ist (Dauerspaß, Art der Modi etc.) ?

Das Spiel gibt es ja schon sehr lange, aber hab es jetzt erst zufällig auf YouTube gesehen und ich finde es ganz interessant. Auch die Grafik (Partikeleffekte, sich bewegende Pflanzen, realistische Tierbewegungen) sieht für die damalige Zeit echt gut aus.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010 22:15 von alexking.

26.03.2010 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #2
RE: Cabela's African Safari

Bei PSPFreak:

Activision bringt Cabela’s African Safari für die PSP heraus. In dem eigenartigen Spiel wählt man zwischen verschiedenen Safaris und kann dort jagen, ködern und über 30 exotische Tierspezies (auch Vogelarten) entdecken.

Ein großes Areal wird die digitalen Jäger bei ihrer Safar unterstüzten, um auch die größten Elefanten oder attackierende Löwen zu erlegen. Mit einem Safarivehikel kann man auch große Herden in den 40 Missionen verfolgen. Im IGN-Testbericht heißt es, dass das Spiel nicht als Simulation, sondern als Unterhaltung konzipiert wurde. Man muss also kein ernster Jäger sein, um auf die virtuelle Jagd zu gehen.
In den USA ist das Spiel bereits erhältlich, die PSP-Version gibt es in Deutschland noch nicht. Erhältlich ist das Spiel bereits als PC-Version.

Edit:

Es gibt das Spiel für XBox, PSP und PC.
Wenn ich es im GameStop als PSP / PC Game sehe kauf ich es mir.
Dann schreibe ich ein Review.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010 22:39 von Unbekannt.

26.03.2010 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Mar-27-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #3
RE: Cabela's African Safari

@alex:
Zufällig hat ein bekannter dieses Spiel.
Ich werde schauen ob ich es mir ausborgen kann und dann schreibe ich einen Testbericht.
(warsch. heute noch)
mfg.flo

27.03.2010 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Mar-27-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang