Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
maxi98hero
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Wie kriege ich PS1 Spiele auf der PSP zum laufen (nicht wortwörtlich gemeint) ????

Wie kriege ich PS1 Spiele auf der PSP zum laufen ??
Vllt. schickt ihr ein Tut. von pspking ??

04.04.2010 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
RE: Wie kriege ich PS1 Spiele auf der PSP zum laufen (nicht wortwörtlich gemeint) ????

die ps1 spiele als iso speichern, dann den psx2psp converter downloaden, dann damit die iso in ne PBP konvertieren, und die PBP dann in nen unterordner in dem PSP/GAME Ordner kopieren, fertig

04.04.2010 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heidebol
Profi
****


Beiträge: 340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
xPSP  RE: Wie kriege ich PS1 Spiele auf der PSP zum laufen (nicht wortwörtlich gemeint) ????

wen es dan nicht funktioniert nim den popsloade


04.04.2010 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gYrOs
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: Wie kriege ich PS1 Spiele auf der PSP zum laufen (nicht wortwörtlich gemeint) ????
04.04.2010 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #5
xPSP  RE: Wie kriege ich PS1 Spiele auf der PSP zum laufen (nicht wortwörtlich gemeint) ????

das geht mit sicherheit. ich nehme immer PSX2PSP. und ich nehme immer den theme mode. mann kann die PBP kompett individualisieren und man hat direkt ne vorschau.

04.04.2010 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heidebol
Profi
****


Beiträge: 340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #6
RE: Wie kriege ich PS1 Spiele auf der PSP zum laufen (nicht wortwörtlich gemeint) ????

einige spiele gehen aber nicht oder haben fehler dan sollte man den popsloader nehmen
z.B. bei final fantasy vii kam ich nur bis ins hauptmenü,mit popsloader ging es dan aber


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 17:54 von heidebol.

04.04.2010 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[S:O:P]
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #7
RE: Wie kriege ich PS1 Spiele auf der PSP zum laufen (nicht wortwörtlich gemeint) ????

Ihr wisst nicht mal, ob der auf seiner PSP eine CFW hat oder nicht!
Falls du keine hast, dann schau mal in PSN Store nach.
Dort gibt es Classic PS1 Games für mindest. 5 € (Maximalbetrag 9,99€)
wie etwa: MetalGearSolid, FinalFantasyVII oder VIII, Tekken 3, usw....


Meine PSP Smile
Modell 2004, Data Code 8B
CFW 5.50 GEN-D3
Favourite Games: MPO+, FinalFantasy Reihe & Tekken6

Steam: MetalRecon(COD6, CS:S)
13.04.2010 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #8
xPSP  RE: Wie kriege ich PS1 Spiele auf der PSP zum laufen (nicht wortwörtlich gemeint) ????

Also ich benutze Popstation und es funkt^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
13.04.2010 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ps3 Spiele die nicht so Teuer sind :O. Ikaros-Chan 35 7.111 09.12.2011 13:31
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP Warum kommen eigentlich gute Spiele nicht für PSP raus? cody96 17 4.736 20.11.2011 22:03
Letzter Beitrag: Vizor
xPSP Wagic zum laufen bringen ? Italia-boy 3 1.359 28.04.2011 13:23
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP NEUE SPIELE FUNKTIONIREN NICHT !!! Andretorocks 21 4.994 17.02.2011 18:13
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP wie KHBBS(SK) zum laufen bringen auf 6.20hen-c werter222 15 5.166 14.02.2011 10:19
Letzter Beitrag: Shinoke26

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang