Umfrage: Welche Konsole sollten die Kids bekommen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sonys Playstation 3 31.43% 22 31.43%
Nintendos Wii 68.57% 48 68.57%
Gesamt 70 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (15): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Zarox
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #46
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

sorry aber warum steht in der Beschreibung denn das hier:

Ich möchte nicht immer nur hinter einem Handheld sitzen. Meine Frau möchte auch mitspielen, findet aber Handhelds doof. Also eine Wii oder eine PS3 gewünscht.
Geht leider z.Z. nicht - 2. Kind ist unterwegs und unser Auto muss auch neu gemacht werden oder ein neues gekauft werden.

Oo

11.04.2010 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Apr-12-2010), cesc (Apr-12-2010)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #47
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Könnte man nicht irgendwie schummeln und per Router Controll oder so sein Router resetten und dann eine neue IP-Adresse bekommen sodass man am Tag ziemlich viele Stimmen vergeben könnte?

Meine Stimme habt ihr aufjedenfall.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
11.04.2010 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #48
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Habe mir alle Kommentare im Thread mal durchgelesen.
Ich finde es schön das ihr eine arme Familie unterstützt.
Meine Stimme habt ihr.
Ich habe Proxys mit denen ich 100 x dann ja drauf gehen kann Wink.
Am besten ist, wenn man Geld spenden würde, ein kleines Konto anlegen.

Hoffentlich geht es denen bald besser.

lg.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
11.04.2010 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #49
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

also ich finde die idee richtig spitze
aber ich würde keine ps3 holen eine wii ist viel besser für kinder Wink
da mussen sie sich bewegen und haben mehr spaß damit als mit ner ps3
werde dich unterstutzen



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
12.04.2010 00:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #50
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

ein fall für peter zwegat. wie viele milliarden klicks braucht man für eine ps3? vielleicht gibts hier tolle hacker die mit einem botnetz klicks faken können? Big Grin

ich scherze nur

12.04.2010 02:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cesc
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #51
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Also ich fände die Idee gut, jedoch glaube ich nicht, dass sie sich die PS 3 Spiele leisten könnten.
Und dann wie schon Zarox geschrieben hatte, deine Beschreibung sieht sehr eigenartig und eigennützig aus. Und wer weiss bei den Fotos, dass das jene bedauernswerte Famile ist?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010 20:34 von cesc.

12.04.2010 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #52
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Herr Gott, manchmal seid Ihr echt schwer von Begriff.
Ich habe den Text so gewählt, weil ich es so wollte.
Ich will eine PS3 oder eine Wii - betteln, wie andere es im Dshini.net machen:
"Vater tot, Mutter tot - kinder Krank und ich arme Oma muss jetzt alles mit meiner
kläglichen Rente bestreiten. Bitte, bitte spendet Dshinis damit ich den Kindern neue Unterwäsche kaufen kann?"
Ich hätte es ja so schreiben können.

Was die Fotos betrifft: Die werden schon echt sein. Werdet Ihr sehen.

Und noch etwas, wer mir nicht traut, braucht nicht spenden. Würde ich faken, hätte ich nicht zurerst im internen Bereich (nur für Mods, Redakteure und Admin) um Erlaubnis gefragt! Das können andere bestätigen!
Ich mach das schon mit rechten Dingen!


12.04.2010 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #53
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

meinst du nicht andere sachen wären erstmal wichtiger anstatt ne spielekonsole?
vor allem hätten die eltern ja schon vorher wissen müssen bei der wirtschaftlichen lage das man die arbeit nicht auf ewigkeit halten kann.da kann man nich kinder ohne ende machen.
andere familien geht es auch schlecht und die bekommen keine hilfe oder wenn dann sinnvolle sachen.
da sie ja schon sachen und lebensmittel bekommen,wie wäre es dann mal mit normalen spielsachen?
ne spielkonsole ist hier ja mal völlig fehl am platz.

12.04.2010 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zarox
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #54
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

und genau wegen so einer Einstellung wird Deutschland aussterben....

12.04.2010 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bspunker
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #55
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Aber es geht ja darum das PSPKING die Sache unterstützt und da gehts halt nun mal um Konsolen...
Es könnte ja auch andere Seiten mit Spielsachen so einen Aktion starten...
Und wegen den Text, wenn jemand eine 10 köpfige arme Familie in den Vordergrund stellt um sich eine Ps3 zu erbetteln, wer will denn danach noch mit den zutun haben oder reden?
Denke auch das wenn die MODS etc. alle ok gegeben haben geht das schon inordnung und noch dazu kommen Bilder.....
Man könnte ja auch ein Paypal Konto einrichten und jeder spendet 1€ ich meine 300 Leute werden es ja wohl schaffen oder jeder gibt was er kann?!



Greetz

P.S. Die gesmaten MODS etc. könnte ja auch was dazu Texten....damit die Zweifel beseitig werden und mehr Klicks zustande kommen!!!!


Hey Leute dürft meinen Banner ruhig klicken der beisst nicht, der will nur spielen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 10:47 von bspunker.

12.04.2010 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #56
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Braucht man für Paypal ne Kreditkarte? Ich kenn mich da nicht so aus... Aber jeder 1€ das würde sich lohnenWink

PS...

Unbekannt :
Ich habe Proxys mit denen ich 100 x dann ja drauf gehen kann Wink


Dass du Proxys hast wussten wir bereitsBig Grin


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
12.04.2010 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bspunker
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #57
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Nein wenn Du per Paypal zahlst dann gehts als Lastschrift von deinen Konto runter!
Man kann ja auch ein anderes Konto nehmen und da drauf spenden denn ich bin der Meinung das man hier wenn jeder 1€ spendet man das Geld im nu zusammen hat für die PS3 oder Wii !!!
Die Wii habe ich letztens irgendwo für 199,··€ gesehen....und denke 1€ für diesen Zweck den hat ja wohl jeder übrig....also ich habe ihn...
Also ich glaube aber das man auch einfach so aufs Paypal überweisen kann bin mir da aber auch nicht sicher?!

Greetz


Hey Leute dürft meinen Banner ruhig klicken der beisst nicht, der will nur spielen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 11:43 von bspunker.

12.04.2010 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #58
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Und genau, darum geht es mir. Geld, daran geht die Welt zu Grunde. Jeder will immer nur Geld geben. Kleines Beispiel: In der Innenstadt kommt ein Punk oder ein zerzauselter Obdachloser auf Dich zu und bettelt um 50 Cent oder 1 Euro, mit dem Vorwand er brauche etwas zu Essen.
Ich gebe Ihm kein Geld, würde mit ihm aber zu einer Dönerbude gehen. Grund: Ich habe oft genug mitbekommen, daß "Penner" sich Geld schnorren um Ihre Sucht zu fröhnen - sprich Alkohol oder anderes Zeugs zu kaufen. Denn Essen bekommen Sie ja in den Tafeln Deutschland soder in Obdachlosenheime.

Und die Sache mit Paypal - selbst wenn ich es machen würde, was ich zuerst paralell starten wollte, kam heraus, daß Paypal für jede Spende, egal ob von Privat oder Firmen, Gebühren haben wollen.
Und da ich den Blutsaugern nicht traue, Paypal benutze ich zwar selber, aber nur zum Kaufen nicht Verkaufen. Banken verdienen genug und müssen von 1 Euro nicht noch 3 Cent einheimsen.
Nächstes Thema wäre der Papierkram der zu erledigen wäre. Denn ein Spendenkonto ist mal nicht eben so gemacht worden. Man muss nachweisen, da man einer wohltätigen Organisation zugehört oder eine dieser Organisationen ist.
Wenn z.B. RTL für Ihren Spendenmarathon eine Kontonummer angbit, dann hat RTL eine kleine Organisation gegründet, wie z.B. "RTL hat ein Herz für Ruanda", dann bekommen die auch ein solches Spendenkonto.

Und weil Geld nun mal nicht in aller Portemonnaies ist und auch nicht zu Hauft in euren Spradosen befindet (wenn Ihr sowas überhaupt besitzt), habe ich an eine Geldlose (unentgeltliche) Lösung gesucht. Und da kam Sheriff/Pottix/Kiffen nun mal mit den Dshinis um die Ecke.

Achja, den Text in dem Wunsch habe ich jetzt extra für euch Skeptikern geändert.

Dies ist freiwillig! Und jeder der nicht mitmacht, muss es nicht. Jeder der mitmacht, darf sich gut fühlen, etwas getan zu haben, was noch nicht mal Geld gekostet hat.

~God3ateR~ :
meinst du nicht andere sachen wären erstmal wichtiger anstatt ne spielekonsole?
vor allem hätten die eltern ja schon vorher wissen müssen bei der wirtschaftlichen lage das man die arbeit nicht auf ewigkeit halten kann.da kann man nich kinder ohne ende machen.
andere familien geht es auch schlecht und die bekommen keine hilfe oder wenn dann sinnvolle sachen.
da sie ja schon sachen und lebensmittel bekommen,wie wäre es dann mal mit normalen spielsachen?
ne spielkonsole ist hier ja mal völlig fehl am platz.


Okay, dann von mir mal Gegenfragen. Meinst Du nicht, daß es genug Leiden in Deutschland gibt, daß man egal wo mit einfach mal beseitigen kann. Die Kinder wünschen sich sowas nun mal. Und diese Wünsche sind nun mal nicht drin. Was Jobs betrifft - es war in Deutschland immer so, daß diejenigen in Lohn und Brot stehen, wer Familie und Kinder hat! So sagt es sogar das Gesetz. Aber die Firmen halten sich nicht dran.
Die Kinder kommen wie sie kommen. Wenn Du für Kontrolle der Geburten bist, dann gehe bitte ins Land des Lächelns. Wenn man sich liebt "passiert" sowas. Und mit Drillingen rechnet man bestimmt nicht! Und da sie, wie ich ja schon längst oft genug geschrieben habe, die sinnvollen Sachen bekommen (Nahrung- und Kleiderspenden, teilweise sogar Möbel), denke ich, daß nun die Wünsche der Kinder mal dran sind. Und da sich da niemand der großen Spielwarenkaufhäuser dazu äussert, bzw. die Sache links liegen lassen, machen wir das hier !
Wieso ist das völlig Fehl am Platz? Das musst Du mir mal erklären. Wenn 2 13- und 14jährige Jungs, sich eine Konsole wünschen, schon zu Weihnachten und zu Ostern auch, und die Eltern weinen müssen, weil sie "Nein, geht nicht" sagen müssen, dann ist erts recht Zeit, daß zu ändern. Wie schon im internen Bereich geschrieben, hat eine Gemeinschaft von LEGO-Fans Duplo und Lego in Wert von knapp 1000,- Euro gespendet.
Also, was spricht dann gegen eine Wii oder eine PS3?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 13:35 von legouni.

12.04.2010 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #59
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Hey is ja super thumb
Ich helf dir^^Aber kann man nur einmal pro Tag auf diese siggi gehen ?

EDIT:
Ach hat sich erledigt hab mal das Forum gelesenRollende-Augen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 14:32 von Vera.

12.04.2010 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
phil229
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #60
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Hi ich bin auch dabei zu klicken deine Aktion ist wirklich genial und ich finde du solltest User des Monats werden.

Aber habe mal eine Frage wie bekommst du eine PS3 von Dshini und woher weißt du wieviele Punkte du brauchst stehen da bestimmte Produkte zur Auswahl oder machen die das einfach so?

Ich muss wirklich sagen das diese Aktion einfach super ist und ich dich voll und ganz dabei unterstützen muss Smile .

Ich werde auch gucken das ich immer mal drauf klicke , übrigens an alle andere man kann seinen router auch mit programmen reconecten so dass man immer oft klicken kann thumb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 14:13 von phil229.

12.04.2010 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.780 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.469 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.511 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.659 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xGames Was braucht man alles für Lets Plays? (alte Spiele) Axiom_Pwns 19 6.269 29.01.2014 21:42
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang