Umfrage: Welche Konsole sollten die Kids bekommen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sonys Playstation 3 31.43% 22 31.43%
Nintendos Wii 68.57% 48 68.57%
Gesamt 70 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (15): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #31
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

groelaz :
Ich mache mal folgendes Angebot: Wenn Du es schaffst, mit dieser Aktion eine WII oder PS3 zu spenden, dann lege ich ein für Kinder geeignetes Spiel oben drauf. Das finanziere ich dann aus eigener Tasche.

Würde mich über Nachahmer freuen! Wink


Ich habe auch PS3 Spiele die ich nicht mehr brauche und sich schwer verkaufen lassen. Ich bin dabei wenn dir der Postbote eine PS3 übergibt Wink Da hast du mein Wort!

mfg


11.04.2010 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #32
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Argh, achja. Unser (Legouni + Mein) Fehler, danke für die Berichtigung.


XBOX Live Gamertag: pottids
11.04.2010 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zarox
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #33
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

den link kann man pro Tag nur einma klicken leider :/ trotzdem, coole Aktion!^^

11.04.2010 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #34
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

@leoguni: Ich finde das eine Super-Idee von dir und wirklich toll, dass du dich für die Familie so engagierst. Allerdings ist dieses Dshini-System ziemlich bescheuert. Jeder kann nur 1x eine Stimme abgeben. Ich habe das bei Kiffen und bei anderen schon ausprobiert, indem ich öfters drauf geklickt habe. Aber irgendwie funktioniert das auch beim zweiten Tag nicht. Ich glaube jeder kann nur 1x seine Stimme insgesamt abgeben. So empfinde ich das zumindest.

Außerdem sind 30.000 Klicks für eine PS3 notwendig. Falls ich mich jetzt irren sollte und der Klick schließlich nur bei mir nicht funktioniert, dann könnt ihr es gerne weiter probieren. Man muss sich das mal ausrechnen: Eine PS3 Slim mit 120 GB-Festplatte kostet € 299,00. Bei 30.000 Klicks sind das umgerechnet 100 Klicks pro Euro. Sei mir bitte nicht böse, aber bis ihr die Punkte für die PS3 beisammen habt, dauert es noch Jahre. Diese Dshini-Seite hat nicht umsonst so ein komisches System. Schließlich wollen die so viele Leute wie möglich anlocken, weil sie sich nur von Werbung, was die auf ihrer Seite anbieten sich finanzieren können (Telekom, Alice und andere Sachen). Man müsste schon auf extrem vielen Seiten und Foren unterwegs sein, damit so viele Leute wie möglich auf die Signatur klicken. Andernfalls kann man die PS3 abschreiben. Leider. Sad

Ich habe auf deine Signatur auf jeden Fall geklickt. Wink


Wenn das Licht und die Dunkelheit auf immer und ewig währen, so existieren auch das Nichts und die Nichtigen auf immer und ewig.

11.04.2010 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bspunker
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #35
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Ja also scheint wirklich nur einmal am Tag zu gehen denn wenn ich jetzt deine Dshins da sehe das kann nicht passen, habe ich ja allein schon so oft geklickt!
Aber dann halt einmal täglich.....
Habe mich da angemeldet und einen Dshin gleich erhalten, schiesse dir den jetzt noch rüber!


Greetz


Hey Leute dürft meinen Banner ruhig klicken der beisst nicht, der will nur spielen!!!

11.04.2010 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #36
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

ist doch egal!

mit den genannten möglichkeiten auf der 2. seite werden wir das sicher schaffen!

ich glaub dran und werd alles mögliche dafür tun.

11.04.2010 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #37
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Natürlich habe ich auch draufgekilckt..
wird schwer sein aber machbar..
mfg.flo

11.04.2010 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #38
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Eigentlich wollt ich ja gehen aber dazu muss ich was sagen

Also echt Klasse diese Aktion!
Ich werdmorgen noch in PS3King Werbungs-banner eintragen dafür!


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
11.04.2010 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #39
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Ich weiß nicht, was Ihr habt, klar kann eure Bedenken verstehen, aber ich habe jetzt innerhalb von einer Stunde 75 Dshinis zusammen. Ist für den Anfang überhaupt nicht schlecht.
Dann sammeln noch andere mit und spenden diese Dshinis an mich - das ist erste Sahne.

Nachtrag, fast vergessen : ich habe ja auch noch 22 Dshinis erspielt - blöde Spiele, aber für die Kids muss ich da durch!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 22:51 von legouni.

11.04.2010 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Apr-11-2010), K1FF3N (Apr-11-2010)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #40
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Kann man sich da anmelden und Spiele spiele nudn die Punkte dan spenden das wäre gut ich würd dan jeden Tag um 10 Spiele Spielen?


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
11.04.2010 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #41
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Alles klar, dann lass ich das mit MSN etc. Big Grin
Dann schaffen wir das so schon irwie thumb

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 22:57 von sike0ne.

11.04.2010 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bspunker
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #42
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Du kannst dich da anmelden und bekommst auch gleich einen Dshins geschenkt den Du gleich spenden kannst und dann kannst Du auch spielen...


Greetz


Hey Leute dürft meinen Banner ruhig klicken der beisst nicht, der will nur spielen!!!

11.04.2010 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #43
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Ok gut ich fang dann mal morgen an zu sammeln


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
11.04.2010 23:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #44
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Wobei die Spiele echt "sucken".


11.04.2010 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #45
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Schön, schön. Wenn alle mithelfen, dann wird das doch hoffentlich klappen. Da steht bei mir immer noch 59 Dshins drauf. Noidea.

Ich werde auf jeden Fall immer fleißig drauf klicken. Das mache ich bei jedem.


Wenn das Licht und die Dunkelheit auf immer und ewig währen, so existieren auch das Nichts und die Nichtigen auf immer und ewig.

11.04.2010 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.779 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.465 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.510 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.659 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xGames Was braucht man alles für Lets Plays? (alte Spiele) Axiom_Pwns 19 6.267 29.01.2014 21:42
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang