Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #1
xPSP  Cwcheat/NitePR-> hilfe bei DMA

Hallo allerseits,

ich hätte da mal eine Frage: wie kann ich bei Spielen mit DMA cheats mit CWcheats, gegebenfalls NitePR, finden und dann für meine Zwecke ändern?
Mit No-DMA kenne ich mich aus^^
Eine weitere Frage: wenn ich in einem Spiel (disgaea 2 z.B.) ein bestimmtes Item haben möchte, wonach muss ich suchen? (das Spiel ist No-DMA) Soll ich ein item nehmen und dann es mit einem anderem Wechseln, und immer auf different Value suchen und dann manchmal nix wechseln, etwas warten und dann mit equal suchen und dann die schritte wiederholen bis nur noch 10(?) Werte übrig bleiben?
(dies alle möchte ich wissen, da mir in manchen Spielen nur noch die nicht zu bekommenden Items fehlen...)

Danke für die Antworten^^


19.04.2010 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #2
RE: Cwcheat/NitePR-> hilfe bei DMA

"Push"


24.04.2010 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 6.60 Me 1.8 Cwcheat erkennt keine Cheats Massoud 4 2.756 16.07.2014 08:39
Letzter Beitrag: GOW Suchtii
xPSP CWCHEAT GOW Suchtii 14 4.415 13.07.2014 16:42
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames CwCheat ZuckerKrank 8 3.318 23.06.2014 20:12
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Frage zu NitePR xWanjax 7 1.913 12.11.2013 14:03
Letzter Beitrag: xWanjax
xPSP CWCHEAT PROBLEM pitchie 3 1.797 28.03.2013 19:44
Letzter Beitrag: pitchie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang