Umfrage: Machen oder nicht Machen
Machen
Nicht Machen
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #1
Question  PSP Go weg PSP her ???

Ich habe mal im Internet gesurft und hab dann bei Ebay kleinanzeigen ein Suppi angebot gefunden für eine PSP Slim&Lite 3004 in Rot!!!
Außerdem hat sie eine 16GB Speicherkarte und das Spiel FF Dissidia (das ich Liebe und unbedingt will) dabei FFD ist auch noch die Sammler Edition !!!
Ich weiß nun nicht ob ich meine PSP Go mit meinem PSN Acc. mit 20 Games verkaufen soll um mir diese PSP zu hollen >.< mann !!!
Ach und bevor ich es vergesse die PSP hat FW 6.20 also keine CFW ich möchte die PSP vorallem haben weil sie erstens in Rot ist zweitens Dissidia dabei ist und drittens ich endlich wieder UMDs zocken kann !!!
Bitte schreibt doch ob das sinnvoll währe und schreibt auch außerdem eure Persönliche meinung !!!
Die PSP also in Rot kostet 225€ Suppii Preis wie schon gesagt !!!



09.05.2010 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #2
RE: PSP Go weg PSP her ???

Dabei können wir dir nicht helfen, du musst selber entscheiden was am besten ist.
Nachher triffst du die falsche entscheidung und hast ein schlechtes Gewissen.

ICH würd die PSP Go eintauschen, da sie bestimmt downgradebar ist.

09.05.2010 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #3
RE: PSP Go weg PSP her ???

Ok also ich gib ma meine Meinung ab....
Behalt deine PSP GO ! Unnötig nur wegen dem UMD Laufwerk...ich sag dir IRGENDWANN wird Sony ihr versprochenes Teil rausbringen wo man diese UMDs reinsteckt und PSP GO kompitabel macht...
Ich finde es unnötig dann noch eine teure 3004 PSP zu kaufen die man nicht mal mit chickHEN versehen kann!
Behalt deine PSP GO und kauf dir Dissidia übern PSN Store Wink
Aktuelle Spiele erscheinen auch immer im PSN Store also who cares ob UMD oder nich >.<
Handbuch kannst du auch lesen indem du Dreieck drückst und dann auf Software Handbuch klickst...
Also wie gesagt bleib bei der GO!

09.05.2010 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
RE: PSP Go weg PSP her ???

Behalte die GO.Obwohl ich die GO nicht umbedingt mag,ist dieser Tausch nicht wircklich gut.PsP kriegst du gebraucht für ca100 Euro/neu 139,99 Euro. Spiel bekommst du für 20-25 Euro gebraucht/30-40 neu.Normale Edition noch billiger.Memorystick weis ich nicht wirklich,aber ich habe für 8 Gb weniger als 20 Euro bezahlt&das neu!Wenn,du es aber machst dann mach dir mit Media Go 1.4 von allen Spielen Kopien auf den Pcund überspiel sie wider auf die PsP 3000.



09.05.2010 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang