Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #1
xPSP  Entschuldigung.

Hi

Ihr könnt euch sicher noch erinnern was am Samstag passiert ist. Nachlesen könnt ihr das in diesem Thread.
Nun, wer wie ich schon länger hier angemeldet ist/mitliest, dem ist bestimmt schon aufgefallen, dass hier immer auf HTK rumgehackt wird.
Naja, bis jetzt habe ich mich aus dieser Geschichte eher rausgehalten. Und das war auch besser so...

Naja, wie gesagt kam dann gestern dieser Thread.

DerAlte :
hallo

ich bin neu hier,aber das heisst nicht das ich mich nicht mit psp auskenne, ich habe hir schon oft gelesen (mit). Big Grin
ich habe sehr gute c kenntnisse und kenne dises fOrum von s-psp-s.
wen ich euch signatzuren machen solol, dan fragt mich weil ich das sehr guht kan Wink Wink

DerAltte


Als erstes hab ich an HTK gedacht, weil er früher wirklich so geschrieben hat. Und dann hab ich so reagiert:

Ich :
netter versuch HTK... VERPISS DICH ICH GLAUBE DAS WILL JEDER HIER

bitte bannen...

Wand
Und dann ging es los mit diesem ganzen Rumgeflame/rumgespamme.Sad
Ich gebe zu dass ich angefangen habe, und dass ich überreagiert habe.
Ich habe (dummerweise) nur auf Vorurteile aufgebaut und wollte der schnellste sein, der HTK einen reindrückt.
Aber dann hab ich nachgedacht, und mir ist folgendes aufgefallen:


DerAlte :
zund ich will aufghören und dei regeln beachten aber irh wollt mich immer rauseckeln!! angry

vergleicht diesen Post mal mit diesem:

Unbekannt (einer von HTKs Doppelaccounts...) :
Das ist doch ein Witz, dass du künstlich den Thread laufend hoch pushst.
Wenn niemand sich mehr interessiert wird nichts mehr gepostet.
Außerdem hätte ich mich noch intressiert und etwas den Thread am leben zu halten.

Nun habe eine Minute an diesem Bild gearbeitet:


Na, fällt hier jemand was auf? DerAlte war niemals HTK...
Irgendwer will uns hier gewaltig verarschen, und ich bin auch noch drauf reingefallenWand...

Ich wollte mich in diesem Thread dafür entschuldigen, dass ich so einen Kack gebaut hab... Ich hätte den thread gleich melden sollen, Was ich auch nach meinem 2. Post gemacht habe. Schlussendlich hat dieser Thread 1 Seite lang überlebt...

Wie gesagt, es hätte jeder sein können. Es könnte sogar Ich gewesen sein, oder Groelaz, oder Makan, oder Kiffen, oder du, oder einer ohne Hobbys, oder oder oder...
(Das da sind nur Beispiele, ich verdächtige NIEMAND von euchWink)


Lasst euch das zu Herzen gehen, und jeder der gestern gespammt hat sollte nochmal überlegen ob das der richtige Weg ist zu mobben und zu spammen, oder ob man einfach sowas ignoriert und den -button drückt ...angel


Ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.

Sorry
rainman.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
26.04.2010 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Apr-29-2010), pspslimmod (Apr-27-2010), manuel-cfw (Apr-26-2010), pspkilled (Apr-26-2010), Master_Jens (Apr-26-2010), cchups (Apr-26-2010), flofrucht (Apr-26-2010), Jonas (Apr-26-2010), groelaz (Apr-26-2010)
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #2
RE: Entschuldigung.

HTK wird wohl hier immer ein thema sein und es ist doch eigentlich normal das ihm jeder ans Bein pinkeln will.
Ich finds gut das Du einsiehst das du überreagiert hast und dich dafür entschuldigst!!!



Gruß Micha
26.04.2010 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Apr-26-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: Entschuldigung.

respekt dafür dass du das einsiehst. Wink

26.04.2010 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Apr-26-2010)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #4
RE: Entschuldigung.

Finde ich auf jeden Fall ne gute Geste von Dir.
Und wie Superfly schon sagt: Respekt...
Wäre schön, wenn diese "HTK-Geschichte" mal komplett der Vergangenheit angehören würde und ich spreche damit alle an, nicht nur Dich.

26.04.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Apr-26-2010), RainMan (Apr-26-2010)
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #5
xPSP  RE: Entschuldigung.

micha1701 :
HTK wird wohl hier immer ein thema sein und es ist doch eigentlich normal das ihm jeder ans Bein pinkeln will.
Ich finds gut das Du einsiehst das du überreagiert hast und dich dafür entschuldigst!!!


Immerhin hat er's schon zu seinem eigenen Shortcut ( "HTK" ) geschafft ^^

@Topic: Wirklich respektabel, Rainman! öffentlich zu seinen fehlern stehen, das trauen sich nicht alle thumb

irgendwie hab ich das Gefühl, dass in den letzten Tagen die Grundstimmung hier im Forum wieder etwas in positive schwappt - find die Entwicklung gut

MfG

26.04.2010 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Apr-26-2010), PSP_Joker (Apr-26-2010), RainMan (Apr-26-2010)
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #6
RE: Entschuldigung.

Alles schön und gut auch schön das du es eingesehen hasst, muss man hier mittlerweile für jeden Scheiss einen Shread auf machen??

Solche Threads wie :
->Hey ich bins/Wollt nur mal Hallo sagen (geht in den Vorstellungs-Thread)
->Ich bin dann mal weg (Intressiert ehh niemanden/ Schreibt es in die Signatur)
->Ich bin wieder da (Wie du warst weg ??)
->Sorry was ich gemacht (Gut das du es eingesehen hast das du was flasch gemacht hast, auch noch nich oft gelesen, trotzdem über kann man nix mehr dran ändern)
->Mod XYZ war gemein also muss ich zu ihm auch gemein sein (Klär das mit einer bis hundert PM mir egal wie viele Big Grin)

MFG


26.04.2010 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gYrOs (Apr-27-2010), Fritzmaster (Apr-26-2010)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #7
RE: Entschuldigung.

Das problem ist aber das man bei solchen posts immer sofort an HTK denkt

DerAlte ist soweit ich weis gebannt und zwar entweder dadurch das er wirklich HTK war oder wegen der Fremdwerbung.

Egal es wird bei solchen Posts wie von DerAlte immer an HTK gedacht da so HTK immer war und sein wird und ich kann wetten das HTK immer wieder Doppelaccs hiermacht und spammen wird und dafür aber auch wieder gebannt werden wird.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
26.04.2010 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #8
RE: Entschuldigung.

Respekt! Die Fähigkeit eigene Fehler (sogar öffentlich) einzugestehen hat nicht jeder.

Aber wirklich entschuldigen brauchst Du Dich (oder sonst wer) auch nicht. Ich denke es ist Dir niemand sauer gewesen. Immer wenn HTK auf den Plan tritt, kochen die Emotionen halt hoch.
Angeblich hat er ja nun 1. das Forum eh verlassen und 2. war er in letzter Zeit weitaus weniger unerträglich als zu seiner "Glanzzeit". Also lasst uns guter Dinge sein, dass sich dieses Kapitel langsam dem Ende zuneigt.

26.04.2010 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #9
RE: Entschuldigung.

naja in letzter zeit fand ich htk ertragbar weil er nicht immer nur gespammt hat und auch mal sinvolles gepostet hat

26.04.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #10
RE: Entschuldigung.

Ja in letzter zeit als Unbekannter hat er nicht so viel rumgespammt Grund wird wohl der sein das er nicht gleich wieder gebannt werden will.

Mal sehen wie es sich entwickelt.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
26.04.2010 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #11
RE: Entschuldigung.

HTK hat ja angeblich wie immer das Forum verlassen Wink
Aber nun kommt Makan wieder.
@Rain:
Schön das du es einsiehst.
mfg.flo

26.04.2010 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #12
RE: Entschuldigung.

also icfh find es super dass du es eingesehen hast und schade ,dass es überhaupt durch das auftreteb von htk zu solchen sachen kommen konnte

26.04.2010 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #13
RE: Entschuldigung.

Hmmm...
Das ist wieder die Frage, ob man HTK noch eine Chance geben sollte...
Zur Zeit hat er sich als "Unbekannt" irgendwie gebessert... Er könnte ein gutes Mitglied sein.

HTK, wenn du das liest, dann befolge bitte diese Tipps:
- Schreib deutsch, z.B. heisst es 'durch' und nicht 'dursch'...
- Mach keine Krone auf deinen Avatar
- Verhalte dich wie ein Noob wenn dein Status auch so heißt...

Weil wenn dich jemand entlarvt, dann ist es für dich (wiedermal) aus hier. Bitte nimm das ernst, keine Verarsche Wink


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
26.04.2010 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Apr-26-2010)
cesc
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #14
RE: Entschuldigung.

Also ich muss sagen, dass ich es cool finde, denn in deiner Signatur: Wer jemand anderes wegen Spammen beschuldigt, spammt selbst und verseucht Treads.
Seit fair und rücksichtvoll.
Du hast genau das gemacht, was man laut dir nicht machen soll. Und ich muss sagen, dass Homer der "King" doch gar nicht schlimm ist. Ich lese seit Januar 2009 eigentlich jeden Tag die Nachrichten und die Forumposts und ich muss sagen, das HTK nicht so viel gespammt hat, der meiste Spam war von anderen Leuten( welche sich immer über Spam beklagen), die genau nicht nach deinen Prinzipien gehandelt haben. Ich frage mich auch, warum gewisse, welche seit Februar oder März bei PSPking dabei sind, sich so ärgern können über jemanden, den sie nicht kennen. Auch bin ich ( meine Meinung ) kein Fan von Groelaz Aussage, dass man angeblich überkochen muss bei HTK. Ich glaube, dass auch er nicht alles über ihn weiss ( Ich natürlich auch nicht, mache jedoch auch keine Aussagen.) Ich finde es jedoch gut, dass sich der Regenmann entschuldigt. Und schlimmer als dieser Kiffn kann ja wohl niemand sein, denn diese Geschichte war richtig krass. Noch eine Anregung, ich weiss, dass meine Sätze grammatikalisch absolut nicht perfekt sind, jedoch schreibe bitte in deiner Signatur: Seid fair zueinander.

26.04.2010 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Apr-26-2010), Master_Jens (Apr-26-2010), PSP_Joker (Apr-26-2010)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #15
RE: Entschuldigung.

Ich bin schon seit anfang 2009 dabei (passiv, ohne account...), und ich habe ALLE Threads von HTK durchgelesen Wink. Ich weiß schon was hier abgehtTongue

Achja, ich versuche mich möglichst an meine Sig zu halten, aber am Samstag, das war ein Aussetzer den ich bereue.
Man muss ja auch schon irgendwie sowas wie ein Vorbild sein.
Aber danke dass du das ansprichst. Aus Fehlern lernt man halt.
Mobbing ist einfach... man kann keine Worte dazu finden. Und HTK wurde & wird definitiv gemobbtSad


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
26.04.2010 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Apr-13-2011), cesc (Apr-26-2010)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Entschuldigung Deutschland 1 14 3.588 15.07.2011 20:43
Letzter Beitrag: Pac:Man
xPSP Entschuldigung für diverse PNs cchups 24 5.250 16.04.2011 21:37
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Entschuldigung... Slider 0 1.086 23.07.2010 15:53
Letzter Beitrag: Slider
xPSP Entschuldigung aber es muss sein Mr. iöser 3 1.621 08.11.2009 17:03
Letzter Beitrag: Raiden1996
Exclamation [Ernstgemeint] Entschuldigung ! hobil 10 2.708 29.06.2009 20:28
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang