Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #1
xPSP  Karte/Map von GTAs

Ihr kennt das "Problem" bestimmt, dass die bei den Spielen beiliegen Karten einfach zu groß sind. Unhandlich eben.

Jetzt ist meine Frage, ob ihr möglichst detailgenaue Karten habt (oder Linkks hierzu), die ich auf DIN-A4 ausdrucken und anschließend laminieren kann.

Habe schon ein wenig die Google-Bildersuche benutzt. Meine bisherigen Favoriten sind:
Bei LibertyCityStories
http://www.gtalibertycitystories.net/screenshots/gallery.php?image=2290

bei ViceCityStories
http://img236.imageshack.us/i/vcsvehiclelocationcc3iu2.png/

bei ChinatownWars
http://gamewiki.net/wiki/images/2/25/Grand_Theft_Auto_Chinatown_Wars.Combined_Map.png
oder
http://gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1239370557.png

Habe das mit DIN-A4 ausdrucken und laminieren so schon mal bei Pirates! und der Karibikkarte gemacht und bin damit weitaus besser zurecht gekommen als mit den Originalkarten.
Wenn ihr die Karibikkarte braucht, dann muss ich mal schauen ob ich die noch auf der Festplatte habe, müsste aber schon. Bitte PN oder Mail an mich.

Also, habt ihr bessere/schöne Karten für die GTAs, dann her damit Wink
Danke vorab

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 12:20 von cchups.

03.05.2010 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (May-3-2010)
hirsch97
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: Karte/Map von GTAs

Danke! Ich komm einfach nicht zurecht in gta vcs!





Meine PSP's

PSP 1000 CFW

PSP 3000
03.05.2010 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #3
RE: Karte/Map von GTAs

Bei Spieletipps gibt es guteWink
mfg.flo

03.05.2010 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Eyepet Karte KingMichi 25 9.466 07.01.2011 19:19
Letzter Beitrag: KingMichi
xPSP Meine SKs laufen nicht auf meiner 8gb Karte :( KevKev434² 8 2.132 08.06.2009 19:47
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang