Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #1
xPSP  SwarmRampage PSP version 0.4

Hey leute,
aös erstes: sorry, das ich die neuste version von SR nicht schon früher uploade, aber bei uns is n scheiss blitz eingeschlagen und den router hats erwischt Big Grin
aber zum wesentlichen: Ich habe eine neue version von SwarmRampage PSP hoch geladen. den link findet ihr auf dieser seite. Die steuerung ist wie bei den ersten versionen auch nur die missionswahl erfolgt mit den pfeiltasten und wird mit druck auf [X] bestätigt. Bis jetzt gibt es 5 missionen.
Viel spass beim zocken!!
MfG
JamesCutter




Kein Support mehr per PM

06.05.2010 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (May-12-2010), Fritzmaster (May-6-2010)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
xPSP  RE: SwarmRampage PSP version 0.4

das is n cooles spiel! thumb
Ich hab n paar verbesserungsvorschläge:

1. Maussteuerung mit dem analogstick
2. scrollen nur wenn maus am rand ist UND weiter "an den rand gedrückt" wird
3. bei der missionsauswahl ist ein bug, wenn man "mission 0" bzw. "mission 6" versucht auszuwählen.

mach weiter so!! Das spiel hat mega Potenzial!





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
06.05.2010 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #3
RE: SwarmRampage PSP version 0.4

ja logisch es gibt ja auch nur 5 missionen bis jetzt wenn man weiter macht dann kommt normalerweise n error das behebe ich noch. das mit dem analogstick kommt auch noch und das mit dem rand muss ich mal gucken. ich dachte dann auch daran cursor nur mit analogstick und mapscrolling mit pfeiltasten.




Kein Support mehr per PM

07.05.2010 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #4
xPSP  RE: SwarmRampage PSP version 0.4

Geile Sachethumbhast du denn Bilder zu den Spiel?^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
07.05.2010 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #5
RE: SwarmRampage PSP version 0.4



Kein Support mehr per PM

07.05.2010 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #6
xPSP  RE: SwarmRampage PSP version 0.4

Ok^^danke^^es gibt ja nich viele Erneuerungen^^aber trotzdem gut^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
07.05.2010 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #7
RE: SwarmRampage PSP version 0.4

na ja in der letzten zeit habe ich auch nicht sehr viel gemacht, aber das täuscht....ich habe den quelltext nochmal n bisschen verbesert um fehlermeldungen im spiel zu vermeiden...und vieles mehr, glaub mir Big Grin




Kein Support mehr per PM

07.05.2010 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP DaedalusX64 Version 624 - 32 Bit Version / rev.613 - 16 Bit Version belzebub 2 1.762 19.12.2010 12:32
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP Neue version von SwarmRampage: James_Cutter 6 1.923 19.05.2010 13:12
Letzter Beitrag: maxkuntze273
xPSP SwarmRampage geht in die nächste runde:: v 0.3 beta James_Cutter 8 1.806 22.04.2010 13:35
Letzter Beitrag: James_Cutter
xPSP Erste screens von SwarmRampage PSP James_Cutter 10 2.277 21.04.2010 13:02
Letzter Beitrag: James_Cutter
xPSP V 0.2 SwarmRampage PSP James_Cutter 4 1.064 17.04.2010 18:13
Letzter Beitrag: James_Cutter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang