Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Verfasser Nachricht
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #91
xPSP  RE: [Projekt] MyPSPTV - PSP-Channel

Unbekannt :
Ein Cardripper gibt es, guck mal bei Ebay Wink. Die zweite Folge mach ich viel besser und mit RemoteJoy.

Ich zwing dich jetzt nicht dazu aber mach mal ein Foto oder Video wo du sowas in der Hand hältst =)
Und naja ich find die Stimme passt nicht so wirklich....warten bis Stimmbruch kommt + vorbei ist und dann wieder versuchen ^_^*fühl dich jetzt nicht angegriffen*

Ansonsten eigentlich Super Quali ich find durch diese Sicht also ohne Remotejoy hat man mehr das PSP Feeling bringt viel mehr Spass anzusehenBig Grin

21.05.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (May-21-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #92
RE: [Projekt] MyPSPTV - PSP-Channel

@Killagodzilla: Das ist ja das Problem ich bin im Stimmbruch.

Zum Thema:

Ich stelle nicht nur neue Homebrews vor, sondern auch alte.
Plugins auch, bei wünschen einfach im Thread melden Wink.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
22.05.2010 03:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #93
xPSP  MyPSPTV Folge 2 erst nächste oder übernächste Woche!!!!

Da leider meine PSP aus versehen von der Treppe gefallen ist, ist sie schrott. Die zweite Folge wird daher verspätet eintreffen bis ich eine Ersatz-PSP habe und sie geflashed habe.

Sad.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 18:26 von Unbekannt.

24.05.2010 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
*John_Cena* (May-31-2010), fkrone (May-31-2010)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #94
RE: [Projekt] MyPSPTV - PSP-Channel

Denn mal viel Glück thumb

Die 1. Folge ist ja schon recht inordnung, nur leider Verstehe ich kein Wort von dem was du sagst o0 - ist so leise :s

mfg

24.05.2010 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (May-24-2010)
Krümelmonster
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #95
RE: [Projekt] MyPSPTV - PSP-Channel

Also ich finds einfach nur geil wie du bei Super Mario und Mario Kart abloost Big Grin. Ansonsten ist die Stimme sehr Leise. Mich würde auch interessieren wie Neutrosider bereits gesagt hat das du mehr die Bugs vorstellst. Alles in einem eine Arbeit von 30 minuten aber nicht 10 Tage.

lg Krümelmonster



http://www.youtube.com/watch?v=WrMGtXXjcI8
Wartet auf Unbekannts(HTK) Bann.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010 19:29 von Krümelmonster.

31.05.2010 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Classic Gamer Club "PPSSPP OPENVPN Adhoc Server" EUROPE (*Projekt beendet*) Paxrisen 13 13.264 03.01.2017 21:53
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames Projekt: Schulmaterial online! sigma-m 13 11.030 29.08.2014 18:11
Letzter Beitrag: sigma-m
xGames YT Channel Background NeverCheat 0 1.111 07.03.2013 11:16
Letzter Beitrag: NeverCheat
xPSP [Projekt]Tutorial Board Flipez 37 9.103 07.02.2013 18:07
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Projekt Spiele Dubben boardman14 13 3.693 17.10.2012 13:01
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang