Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Eliteturismo
Banned


Beiträge: 89
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #1
xPSP  NANCY - MI847J

heyo tekken 6 freaks (LIKE ME ^-^) wisst ihr wie man nancy spielen kann i rede über die psp und ps3 version hab versucht auf psp bekam i ihn net und auf ps3 au net dachte man kriegt ihn bei azazels tempel aber leider war das auch net der fall




08.05.2010 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: NANCY - MI847J

Ehm würdest du dich bitte verständlich ausdrücken?


08.05.2010 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eliteturismo
Banned


Beiträge: 89
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #3
RE: NANCY - MI847J

ehm würdest du bitte nur antworten wenn du weiter helfen kannst -\ /-




08.05.2010 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #4
RE: NANCY - MI847J

Ich glaube ich hab verstanden, was er will Big Grin
Er möchte wissen, wie man bei Tekken 6 den Charakter "Nancy" spielen kann! Er hat auf der Playstation 3 und auf der PSP (hat das Spiel also für beide Konsolen^^) versucht den Charakter freizuschalten, das hat aber nicht geklappt!

Versteh ich das richtig?

Du musst den Charakter einfach nur besiegen! Ich selbst habe das Spiel zwar nicht, komme aber mit Google recht gut zurecht! Wink

@ Eliteturismo: Es gibt auf der Tastatur auch Satzzeichen (Den Punkt (.), das Komma (,), das Ausrufezeichen (!) und das Fragezeichen (?). Das sollten erstmal die wichtigsten gewesen sein! Außerdem kann man, um Beiträge übersichtlicher zu gestalten auch Absätze machen! Die Groß- und Kleinschreibung verleiht dem ganzen dann noch den endgültigen Glanz! Über Rechtschreibung will ich dann einfach mal hinwegsehen! So hätte ich deine Frage gestellt:

Hallo Tekken 6 Fans,
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich "Nancy" bei der Playstation 3 oder PSP Version spielen kann!? Ich hab's schon auf der PSP und PS3 Version versucht,(Ich dachte, dass man Nancy bei "Azazels Tempel" bekommt) aber habe es nicht hingekriegt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010 20:55 von pspfan95.

08.05.2010 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #5
RE: NANCY - MI847J

@ Eliterturismo:
Du wurdest schon unzählige male hier gebannt. Also wäre es langsam angemessen, dass du dich angemessen verhält.
Sonst stehst du direkt wieder auf der Abschussliste.
Und außerdem ist deine Signatur zu breit ich bitte dich diese zu verkleinern:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=4632




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010 21:02 von pspbricker.

08.05.2010 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang