Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #1
xPSP  6.20 Spiele UMDDescrypter von Yochihiro patchen

Also ich will das Spiel Naruto Ultimate Nija Heros 3 patchen, weil es nicht auf der 5.50 GEN-D3 läuft, also habe ich versucht, es mit den UMDDescrypter v4 zu patchen.

Alles hat funktioniert, also die EBOOT.BIN zu isolieren und das Programm auf meiner PSP zu starten.
Wenn ich die EBOOT.BIN patchen will, habe ich ja 2 Optionen zur Auswahl, habe beide ausprobiert und beide zeigen Fehler an; ich werde ins XMB zurückgeschickt.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man dieses Problem behebt, wäre ich sehr dankbar.

MfG FfbBoy ^^


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010 21:55 von FfbBoy.

12.05.2010 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #2
RE: 6.20 Spiele UMDDescrypter von Yochihiro patchen

versuch es mal mit EDecrypt 1.4 thumb

12.05.2010 22:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FfbBoy (May-12-2010)
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #3
xPSP  RE: 6.20 Spiele UMDDescrypter von Yochihiro patchen

Habs versucht.
Hat alles soweit geklappt also mit dem Descrypten und die neue EBOOT.BIN in das Spiel einzubringen, nur jetzt bleibt der Bildschirm nach dem PSP schwarz (HOME geht noch).
Ich warte dann, bis es eine CFW - doch noch - rauskommt, die das Spiel unterstützt Tongue

Aber danke fsi09 Big Grin
Sofort ein Danke Big Grin:D


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
12.05.2010 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #4
RE: 6.20 Spiele UMDDescrypter von Yochihiro patchen

ich habe hier im forum gelesen das Naruto ... 3 auf 5.50GEN-D3 problemlos funktioniert.

Kann auch sein das ich was verwechselt hab Big Grin

bin mir nicht mehr ganz sicher sorry Big Grin

12.05.2010 22:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 patchen Storm 21 9.225 26.05.2010 21:06
Letzter Beitrag: elmomo277
xPSP GTA LCS patchen? RainMan 15 3.690 30.03.2010 19:41
Letzter Beitrag: pspkilled
xPSP Japanische Spiele in Deutsch patchen??? PSP Freak 1997 17 5.277 23.02.2010 18:35
Letzter Beitrag: PSP Freak 1997

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang