Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

Wie Magixien (Admin, PSPGen) bekannt gab, sind die CFWs 6.10 GEN-A und 6.20 GEN bereits fertig, werden aber zumindest vorerst nicht veröffentlicht werden.

Grund dafür sei, dass sie im aktuellen Stadium keine Homebrews starten können und man keine Custom Firmware online stellen möchte, die nur für Raubkopierer interessant ist.

Weiterhin sei man über das Verhalten des Teams MHU erbost, die Code von GEN geklaut haben sollen. Wann mit einer neuen CFW zu rechnen ist, wurde nicht gesagt.

Quelle: PSPSource.de (Partner)

13.05.2010 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

Team GEN macht das genau richtig, entweder eine GANZE CFW oder keine. So haben es die raubkopierer/downloader immernoch schwer. thumb

13.05.2010 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SanDavide
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

Ohh man jetzt mal im Ernst ich habe nur eine CFW auf meiner PSP umd ISO/CSO abspielen zu können, weil die meisten Homebrews sowieso zu nichts taugen.

13.05.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (May-14-2010)
Tank
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #4
RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

sie könnten ja sowas ähnliches wie den 1.50 kernel für die psp fat programmieren, nur sollte dieser 5.xx emulieren ^^

somit würden dann alle homebrews laufen Smile

lg

13.05.2010 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #5
RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

Also Ich finde es auch gut das sie die fw nicht veröffentlichen wenn man keine Hombrews abspielen kann.

Aber werden dann diese Comic ding und die Features von der ofw 6.20 auch gehen?

13.05.2010 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
donCycon
Halbprofi
***


Beiträge: 120
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #6
RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

Meiner Meinung gut, aber sollen sie nur nich damit angeben:"Tja, wir haben schon 2(!) neue CFWs, aber ihr kriegt sie nicht, ihr seid eh alle Raubkopierer! Wir behalten sie für uns Big Grin"

JAAAAAAAAAAAAA ich bin neidisch und will sie haben!!!
Aber solange sie irgendwann auch mal released werden, is ja alles ok^^

mfg

13.05.2010 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JonnyBlack
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #7
RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

Ich würde es gut finden wenn sie das Utopia oder wie das heißt machen würden. Die neue CFW wird sowieso hauptsächlich nur von Raupkopierern genutzt werden und mit Utopia könnten sie vielleicht sogar mit Sony eine Vereinbarung haben, dass dort die Spiele von der UMD gehen...

13.05.2010 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #8
RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

warum machen die dan ned so ein anti iso ding..
das man halt nur eigene isos zocken kann.

13.05.2010 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #9
RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

langsam hab ich diese "wir habens fertig aber releasen es nicht" sache satt! entweder sie releasen es und beweisen das es läuft oder ich werd weiterhin denken das sie auser der 5.50GEN nichts auf die reihe bekommen!

13.05.2010 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pspslimmod (May-15-2010), Cor7eZ (May-13-2010), SwimCSS (May-13-2010), Miche2245 (May-13-2010)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #10
xPSP  RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

Tobs!as :
warum machen die dan ned so ein anti iso ding..
das man halt nur eigene isos zocken kann.


Weil das net so einfach ist und weil es durch ein parr code veränderungen leicht zu umgehen ist.

13.05.2010 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #11
xPSP  RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

Sie haben es wegen 2 Dingen gesagt:

1. Homebrews funktionieren nicht
2. Sie wollen nicht, dass die CFW kopiert wird (wie von MHU gemacht wurde)

13.05.2010 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #12
RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

mann oh mann das ist doch mal wieder typisch "wir haben sie fertig nur wir releasen sie nicht weil wir keine Isoloader unterstützen wollen"
hatt die die Statistik nicht eindeutig bewiesen dass auf der psp kaum Raubkopierer unterwegs sind?

Ach ja wer hat denn schon unverzichtbare homebrews??? solange plugins und co laufen ist mir das mit der fehlenden Homebrewkompatiblität egal!

13.05.2010 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #13
xPSP  RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

Mal ehrlich ohne dem Gott der CFWs Dark_AleX, kamen keine CFWs mit einem höheren Kernel als 5.50 raus. Gen lügt einmalig, denn die könnten nur mal einen Test als Beweiß uploaden. Alles Lügen, wird langsam Tradition.

Ohne Beweiß bin ich skeptisch.

Edit: Nur Team Typhoon hat es geschafft Wink.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 19:41 von Unbekannt.

13.05.2010 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #14
xPSP  RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

Ihr könnt ja mal Linus Torvald fragen, vielleicht macht er ja extra einen Linuxkernel für die PSP Big Grin

13.05.2010 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #15
xPSP  RE: 6.10 GEN / 6.20 GEN fertig - aber kein Release !

Unbekannt :
Mal ehrlich ohne dem Gott der CFWs Dark_AleX, kamen keine CFWs mit einem höheren Kernel als 5.50 raus. Gen lügt einmalig, denn die könnten nur mal einen Test als Beweiß uploaden. Alles Lügen, wird langsam Tradition.

Ohne Beweiß bin ich skeptisch.


Ich bezweifle, dass sie lügen würden. Wenn sie lügen würden, wäre die ganze Szene mitlerweile weg.
Vllt möchten die auch Druck auf Raupkopierer ausüben, man eig. nur Vermutungen jetzt machen, GEN hat ja noch keine Stellungsname genommen.

13.05.2010 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 TheC64 jetzt vorbestellbar - aber schwer zu bekommen alexking 3 19.867 16.10.2017 10:08
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Phantom Squad greift PSN an - Ausfälle aber nur sporadisch alexking 5 4.920 27.12.2015 16:16
Letzter Beitrag: MoveJockey
yGER Sony: Keine Neuankündigungen auf der gamescom - aber auf der Paris Games Week alexking 1 3.422 17.07.2015 11:14
Letzter Beitrag: The Z
xPSP One Piece Warriors 3 Japan Release-Datum und Europa Release bekannt heubergen 11 7.407 16.12.2014 21:55
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Playstation TV: HDCP, kein PS3 Remote-Play, keine HD-Videos und kein Import der Konsole möglich? heubergen 3 4.011 07.10.2014 19:08
Letzter Beitrag: KAYA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang