Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #1
xPSP  Google AdSense

Hallo,

Ich hätte mal ne Frage wieviel Geld bekommt man bei Google Adsense bei einer normale website mit über 100 Besucher am Tag?


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
14.05.2010 06:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPManu
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
xPSP  RE: Google AdSense

Also kurz gesagt - es wird sich kaum lohnen!
Ich persönlich betreibe einen Imagehost mit mehreren hundert Besuchern am Tag, da diese Art von Webseite jedoch nur wenig Textcontent beinhaltet werden zwar einige Klicks von den Usern erzeugt, jedoch bei einer wirklich inakzeptablen Vergütung von 1-5 Cent pro Klick.

Ich kann dir nicht sagen ob Google allgemein die Klickvergütung minimiert hat, jedenfalls war die Vergütung vor 2-3 Jahren noch bei mindestens 10-20 Cent pro Klick.
Hat man qualitativ wirklich guten Content und sinnvolle Keywords kann dies allerdings immernoch erreicht werden.

Jenachdem wie gut die Klickrate deiner User ist kannst du natürlich trotzdem ein kleines Taschengeld dabei verdienen, ich würde jedoch nicht von einem Betrag von monatlich 10€ ausgehen.

Im Endeffekt würde ich dir raten es einfach mal für eine Woche auszuprobieren. Wink
Als alternative gäbe es noch z. B. http://www.affili.net wo du zwar meist keine Klickvergütung erhällst, jedoch für beispielsweise jede Anmeldung über deine Werbefläche einen bestimmten Prozentsatz oder einen festgelegten Betrag.
Oder eben die verachtete Werbemethode der Layer Wink

Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.

15.05.2010 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
_Kai_ (May-15-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Google Inbox Invite? M6T5 0 1.336 08.11.2014 01:48
Letzter Beitrag: M6T5
Exclamation Frechheit bei Google Play loader72 8 2.763 09.05.2014 11:55
Letzter Beitrag: DerStein
Question Google Suche hat sich verändert? DaRkRaPiD 13 3.650 14.03.2014 15:40
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe
xGames "Überwachung" durch Google und CO.. loader72 9 2.796 09.12.2013 09:47
Letzter Beitrag: Flanger
xGames Google Nexus über Google kaufen notepass 5 3.254 04.08.2013 18:50
Letzter Beitrag: Arec

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang