Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #16
RE: Team ProjectXX Exploit - Firmware 1.00-6.20

Der Xploit ist gut, wär nicht Patapon hat, aber SC hat dann Glück.

15.05.2010 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #17
RE: Team ProjectXX Exploit - Firmware 1.00-6.20

@ Unbekannt: Warum sollte man sich eine DEMO nicht besorgen können? xD
Der Exploit ist auf jedenfall gut, nur leider zu früh draußen, in der nächsten FW wird Sony sicher etwas einbauen was die Lücke patched sobald man das Spiel startet.

mfg

15.05.2010 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #18
RE: Team ProjectXX Exploit - Firmware 1.00-6.20

Ist leider überall in der Scene so dass jemand die exploit geleaktet wird. Das letzte mal war es Freeplay gewesen. So dass jeder neuste Exploits nutzlos ist. Viel Arbeit umsonst gewesen.

15.05.2010 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #19
xPSP  RE: Team ProjectXX Exploit - Firmware 1.00-6.20

Shoesy :


Komisch, ich hab die letzten News durchgeguckt, da stand es nicht dabei Big Grin Und was noch komischer ist, auf pspgen.com und psp-hacks.com ist die News erst am 13.Mai veröffentlicht worden Rollende-Augen

15.05.2010 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #20
xPSP  RE: Team ProjectXX Exploit - Firmware 1.00-6.20

habe das game 4 verschiedene psp's und den expoit und ich kan nsagen es funktioniert NICHT. der save wird garnicht erst im game angezeigt. habe 2 psp 3004 eine 2004 und eine 1004 auf keiner gehts .

15.05.2010 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #21
RE: Team ProjectXX Exploit - Firmware 1.00-6.20

Das ist noch der alte von hier:
http://www.pspking.de/wordpress/?p=2649

aber wo steht das mit dem HBL..naja egal.
Man blue du hast ein Pech,jetzt wo du mal wieder ne News veröffentlichst gibts die schon Big Grin
mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010 12:24 von flofrucht.

15.05.2010 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #22
RE: Team ProjectXX Exploit - Firmware 1.00-6.20

hätte man den exploit bis zur psp2 behalten können, wäre es richtig geil gewesen, aber wieso Leaked jemand sowas? -.-
Ich hasse Leute die sowas unerlaubt witergeben, nur damit es ihnen Spaß macht =/

15.05.2010 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #23
RE: Team ProjectXX Exploit - Firmware 1.00-6.20

Wieso?
Weil sie dann den Ruhm einkassieren aber der Exploit ist von FrEdDy.
mfg.flo

15.05.2010 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeineMudda123
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #24
xPSP  RE: Team ProjectXX Exploit - Firmware 1.00-6.20

flofrucht :
Wieso?
Weil sie dann den Ruhm einkassieren aber der Exploit ist von FrEdDy.
mfg.flo


Ich denke mal er hätte mehr Ruhm kassiert wenn man gleich nach dem Release der PSP2 den Exploit released hätte...Wink

16.05.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Firmware 3.61 ist da: HENkaku Exploit geschlossen alexking 2 4.008 09.08.2016 19:22
Letzter Beitrag: alexking
xGames Das Ende von Facebook - Firmware 3.57 für PS Vita & Firmware 4.78 für PS3 angekündigt alexking 6 6.472 20.01.2016 16:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! The Z 39 15.287 30.01.2013 19:54
Letzter Beitrag: The Z
xGames PS Vita: Ein neuer VHBL Exploit wurde gefunden ! The Z 13 7.008 21.01.2013 19:06
Letzter Beitrag: PsPFreund
xGames Exploit Spiel UNO™ aus dem PSN entfernt ! The Z 36 9.119 07.01.2013 04:09
Letzter Beitrag: PsPFreund

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang